• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Januar OT im Solling, vol. II vom 17. - 19.01.2020

So, der Trägerverein hat mir das nochmal bestätigt. Vorher war alles mündlich gelaufen. Ich werde aber ggf. Die ganze Anlage mieten, kommt drauf an, wie viele es werden. Aber dann sollte es auch kein Problem am Freitag mit dem Sport am Abend geben. Nicht das um 22:30 wieder der Pizzabote vor der Tür steht :-D
Das kann ich dann aber spontan noch entscheiden. Reserviert ist jedenfalls erstmal.
Ansonsten locker vom Hocker weg, erstmal Wülmersen und dann ist es nur noch ein Steinwurf weit bis Januar.
So Long,
Daniel
 
So, der Trägerverein hat mir das nochmal bestätigt. Vorher war alles mündlich gelaufen. Ich werde aber ggf. Die ganze Anlage mieten, kommt drauf an, wie viele es werden. Aber dann sollte es auch kein Problem am Freitag mit dem Sport am Abend geben. Nicht das um 22:30 wieder der Pizzabote vor der Tür steht :-D
Das kann ich dann aber spontan noch entscheiden. Reserviert ist jedenfalls erstmal.
Ansonsten locker vom Hocker weg, erstmal Wülmersen und dann ist es nur noch ein Steinwurf weit bis Januar.
So Long,
Daniel

Du machst das schon :D

Wir vertrauen auf Daniel und dem Klimawandel entsprechend,
einer für diese Jahreszeit unerwartetem Warmfront über Südniedersachsen :fahne:
 
@Admin : ich würde gerne den Eingangspost gerne immer mal wieder editieren. Würdest du bitte? Danke ;-)
 
Hört sich gut an. Kann aber erst ab Dezember planen. :(
Kann man da ein Zelt aufstellen?
 
Hört sich gut an. Kann aber erst ab Dezember planen. :(
Kann man da ein Zelt aufstellen?
In der Halle ja, theoretisch. Hat aber keiner beim letzten OT gemacht... Haben alle auf Matten zum Bodenturnen oder Feldbetten gepennt.
Draußen kann ich nicht empfehlen - könnte kalt werden. :-)
 
Der @Bruco hat sich hier ja auch rumgetrieben :-)
Eine kleine Fahrgemeinschaft mit der WhatsApp Gruppe um @GON und Woidgriller wäre doch was :-D
Und @Rappattack kann sicherlich bestätigen, dass wir Bayern als auch Franken freundlich empfangen :)
Holger, wehe du schreibst jetzt was falsches ;)
 
Nein Nein Nein
10 vor 7 ich hatte gerade die erste Spülemaschiene angeschoben und als du kamst ist mein Kaf
drausen eingefrohren. :-)
Ach dann war fünf vor halb acht das zweite.
Mea culpa :)
Und Kaffee wird eh völlig überbewertet, wenn es Bier zum Frühstück gibt :)
 
Das sind doch mal ordentliche Temperaturen.



Da bekommt doch mein Zeltofen endlich mal ordentlich zu tun. :thumb1:
Und das Feeling ist auf jeden Fall auch besser als in einer Halle. :D
Na dann finden wir schon ein fleckchen Erde für dich :-)
Nur Verrückte hier, klasse!
 
Der @Bruco hat sich hier ja auch rumgetrieben :-)
Du merkst aber auch alles :-D
Und ja ... ich hab die Strecke auch gleich mal in G-Maps ausrechnen lassen ... ca 370 km einfach
Wäre nicht das Problem ... das fahre ich fast jeden Tag ;)

Problem ist, dass ich da beim Skifahren bin :abfahrt:
Ansonsten hätte mich das schon sehr gereizt :trinkbrueder-smilie_text
 
Zurück
Oben Unten