• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Januar OT im Solling, vol. II vom 17. - 19.01.2020

Nach dem OT ist vor dem OT
image.jpg
image.jpg
 
80 Kilo Restmüll waren es. 7 gelbe Säcke und eine Tüte voll Glas.
23 Euro für den Müll. Das geht. Hatte mehr erwartet.
Morgen mal das vorläufige Ergebnis ermitteln.
Hossberg 2017 Müll. 700 Kilo. Null kosten. Beziehungen. War aber auch ein anderer Törn. Lach.
Alles richtig gemacht Daniel.
Ich wollte zu WÜM V auch ne Band einladen. Das hast du schon gerockt. Und noch selbst mitgespielt. Tausendsassa
 
Gestern zwar die Bilder eingestellt, aber dann war doch eher die Couch näher als weiter hier im Forum zu surfen :cool:


Auch von mir der Familie @Utti ein herzliches habt Dank :thumb2:
Ihr zwei habt mit euren fleißigen Helfern das OT zu einem tollen Event gemacht!

@Utti, ich beneide Dich förmlich um @Utti's Göga :-)
Oft genug hab ich beobachtet, wie fleißig da ne Person, aktiv und inaktiv im Hintergrund stand und die Fäden fest in der Hand hatte :thumb2:

Über das hoffentlich nächste Mal hatten wir gesprochen und ich freue mich dann mich noch intensiver einbringen zu können und zu wollen!

Habt Dank für die Bemühungen, mit Euch gern wieder! ;)
 
Gestern zwar die Bilder eingestellt, aber dann war doch eher die Couch näher als weiter hier im Forum zu surfen :cool:


Auch von mir der Familie @Utti ein herzliches habt Dank :thumb2:
Ihr zwei habt mit euren fleißigen Helfern das OT zu einem tollen Event gemacht!

@Utti, ich beneide Dich förmlich um @Utti's Göga :-)
Oft genug hab ich beobachtet, wie fleißig da ne Person, aktiv und inaktiv im Hintergrund stand und die Fäden fest in der Hand hatte :thumb2:

Über das hoffentlich nächste Mal hatten wir gesprochen und ich freue mich dann mich noch intensiver einbringen zu können und zu wollen!

Habt Dank für die Bemühungen, mit Euch gern wieder! ;)
Vielen lieben Dank, aber so viel hab ich doch gar nicht getan.
 
Vielen lieben Dank, aber so viel hab ich doch gar nicht getan.
Du hast mehr als genug gemacht. Allein für die ganze Mannschaft am Sonntag Brötchen zu backen. Davon mal ab, aufräumen, putzen, kassieren und immer ein Lächeln, mehr kann man nicht erwarten.
 
Vielen lieben Dank, aber so viel hab ich doch gar nicht getan.
Das glaubst nur du, ich sehe das anders :D
Zum Glück waren noch mehr so emsig dabei. Alleine auch morgens das Frühstücksmenü, da musste man ja aufstehen :thumb2: und Mary war auch immer am räumen. Echt klasse von allen. Ich habe mich definitiv wohl gefühlt. :D
 
Alleine auch morgens das Frühstücksmenü, da musste man ja aufstehen :thumb2: und Mary war auch immer am räumen.
Das stimmt.
Aber da haben auch andere toll unterstützt.
Uwe war in der Küche am wirbeln morgens, Rüdiger hat Mett gemacht, henner hatte Schinken da gelassen. Marmelade wurde gestellt. Ein paar Kleinigkeiten kamen noch von mir. Aber irgendwie war ich glücklich, das vorrangig Uwe das dann arrangiert hat.
In der Küche wurde auch immer alles geräumt, top. Das war gut von den den Damen aber auch allen anderen. Teilweise war es ja echt voll in der Küche...
 
Zurück
Oben Unten