• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Januar OT im Solling, vol. II vom 17. - 19.01.2020

Guten Abend in die Runde,

Ich möchte kurz ein kleines „Dankeschön„ sagen, dafür, dass Ihr mich für das OT „eingeladen“ hattet und so....
leider war es mir Privat und von der Gesundheit her nicht möglich mich hier abzumelden, bzw. Überhaupt auf das ganze Thema zu antworten....
bin nun seit langer Zeit endlich mal wieder online...

wenn ich hier den Thread „durch fliege“ und mir die Bilder anschaue, scheint Ihr ja ein spaßiges und schönes Treffen gehabt zu haben!

PS: Ich würde es dann gerne noch mal 2021 mit euch probieren :D ;)
Kein Problem.
Du bist herzlich willkommen!
Ich hoffe alles gut bei dir - erst privat sowie Gesundheit, dann OT.
Es war ein tolles Fest!
 
Moinsen,

gestern kam die letzte Rechnung rein, somit bleibt es beim Kassenbestand wie bereits angekündig.
Hier die zwei größten Posten, Rest steht ja in der Anmelde-Tabelle:
1581484107877.png


1581484212444.png


So long,
Daniel
 
Ich setze auf Nachhaltigkeit. Deshalb wird meine Frau auch von @Dokam und @sollinggrill s Göga beim Wäschemachen unterstützt :-)
Was ne Performance: :-D
IMG-20200318-WA0006.jpg


Michael, die Klammer bekommst du nächstes Jahr natürlich wieder ;-)
Karina auch :-D
So Long, genießt das Wetter!
Daniel
 
Hallo Sportfreunde,

Vor einem Jahr hatten wir ein sensationelles Wochenende. Da denke ich sehr gerne dran zurück.

Leider geht dieses Frühjahr rein gar nix, aber wir werden uns wiedersehen und in einem Jahr sieht die Welt wohl wieder anders aus.

In diesem Sinne: bleibt alle gesund und vor allem munter. Dann können wir 2022 wieder ein Wochenende zusammen abfackeln 🔥🔥🔥🔥🔥🍻🍻🍻🍻🍻🍻

😺
 
Zurück
Oben Unten