• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Januar OT im Solling vom 18. - 20.01.2019

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo Sportfreunde,

Gestern habe ich mit dem Timo @Siegerlandgriller telefoniert, ob denn wieder ein OT bei ihm ansteht... Kurze Rede langer Sinn: Nein war seine Antwort.
Also würde ich was auf die Beine stellen. Es wird der 18.-20.01.2019 bei uns in 37170 Schönhagen, Großraum Wülmersen :-D
Location wäre ein Mehrzweckraum mit Küche. Angrenzend ist eine Sporthalle mit Umkleide und Dusche, wo man eine Sammelunterkunft hätte bzw. sich auf mehrere Räume verteilen könnte zum Schlafen. Alternativ wären zwei Hotels und ein paar Pensionen vorhanden.
Also, wenn sich ein paar Verrückte finden, könnten wir was an den Start bringen.
Wer hätte wann Interesse?

Update 29.11.18:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/januar-ot-im-solling.303715/page-4#post-3602924

Zur Verfügung stellen würde ich die Platte, mein Wursterzubehör (Wolf und Füller) sowie den Wokbrenner. Ferner die Monsterpfannen und ein Induktionskochfeld. Es wäre cool, wenn jemand eine Kugel mitbringen könnte. Grillkiste wäre ansonsten auch noch optional möglich. Ihr könnt das ja soweit mal eintragen.
Getränke bestelle ich auf Kommission, so ein Standardprogramm. Extrawünsche könnt ihr selber mitbringen.
Der Raum mit Küche kostet eine kleine Mietgebühr, das legen wir dann auf alle um. Die Übernachtung in dem Gebäude kommt nichts extra.
Update 30.11.18
Für alle OT "Frischlinge": Macht nicht zu viel. Normalerweise macht jeder nur so viel, wie er selber an den Tagen der Teilnahme essen würde. Das klappt zwar nie, aber so als Richtlinie!
In der Küche gibt es übrigens 2 Spülbecken, 2 EBO's (die funktionieren aber nicht so dolle), 8 Herdplatten, Spülmaschine, Boiler. Besteck und Geschirr sowie Töpfe sind vorhanden. Braucht ihr nix mitbringen.
Update 30.12.18
OT Beitrag und organisatorisches.
https://www.grillsportverein.de/for...vom-18-20-01-2019.303715/page-19#post-3627442

Update 14.01.2019
https://www.grillsportverein.de/for...vom-18-20-01-2019.303715/page-32#post-3640545

Update 18.01.2019:
https://www.grillsportverein.de/for...vom-18-20-01-2019.303715/page-43#post-3644149

Gruß
Daniel

Location: Mehrzweckhalle Schönhagen, Amelither Str. 47, 37170 Uslar Ortsteil Schönhagen
Achtung: Parken ist In der Spitze nicht mehr erlaubt, Parkplätze sind für die FFW vorbehalten!
Lageplan.jpg
 

Anhänge

  • Lageplan.jpg
    Lageplan.jpg
    316,8 KB · Aufrufe: 473

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hört sich gut an :-) will nur hoffen das es bei mir klappt .
 
OP
OP
Utti

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Klasse Diddi.
Warten wir mal ab ob sich noch ein paar der üblichen Verdächtigen melden.
 

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Grüße!!

Kann ich an beiden Termine nicht - habe schon ein wenig zu viele Termine nächstes Jahr. Sorry . Aber macht mal.
 

PuMod

5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Wir schaffen es nicht. Bekommen an beiden Wochenenden Besuch und Enna hat am 14. Geburtstag. Das wird uns zu eng.

Schade. Naja. Im März sehen wir uns aber auf jeden Fall bei Tom.
 

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Nicht, dass ihr zu WÜM IV alle ab- oder ausgebrannt seid!! Kann ja verstehen, dass es juckt wie irre...
 
OP
OP
Utti

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Wir schaffen es nicht. Bekommen an beiden Wochenenden Besuch und Enna hat am 14. Geburtstag. Das wird uns zu eng.

Schade. Naja. Im März sehen wir uns aber auf jeden Fall bei Tom.
Jetzt hab ich doch eben tatsächlich gefällt mir geklickt. Schade. Aber verständlich. Ist ja auch nicht mal eben um die Ecke.
 
Oben Unten