• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Januar OT im Solling vom 18. - 20.01.2019

Danke @Utti fürs Klarstellen.:-) Ich hab definitiv nix gegen andere Nationalitäten und Bundesbürger oberhalb der Donau.:D

Bin ja auch Mitpächter einer Hütte in Brixen im Thale im schönen Wilden Kaiser Gebirge bei den Ösis. Quasi meine 2te Heimat.

Ich hoffe das es mit dem OT bei euch klappt. Vor allem würde ich mich dann auch über ein Treffen mit meinem Wichtelpartner @Broilermanny freuen.:prost:
 
An alle Wursterei-Interessierten fürs OT

Könnt Ihr Euch bitte mal per PN bei mir melden und Vorschläge machen, was wir machen wollen? Wir sind ja in unserer Schaffenskraft in den 2 Tagen ein wenig eingeschränkt. Ich sammele dann mal alles und stelle es noch mal hier rein, damit wir uns auf einige wenige Sorten einigen können.
eines schon mal vorweg - ich würde Samstag Morgen gerne frisches Mett zum Frühstück machen.
 
Frisches Mett ist super!
Gut, dass du das in die Hand nimmst mit der Wursterei.
Also liebe Wurster: Bitte meldet euch bei Rüdiger.
Gruß
Daniel
 
Hallo Daniel; habe ich vielleicht auch überlesen; sorry :o
Anreise am 18.01 um ? ;:( Abreise am 20.01 Vormittags / Mittags.
Bei mir kommen allmählich die Drückjagdtermine für den Januar alle an.
Zur Zeit sieht meine Teilnahme nicht schlecht aus. Würde mich sehr freuen, wenn es klappen sollte.
Allen hier Mitlesenden schon mal eine " Frohe Weihnacht " und einen "Guten Rutsch ins Neue Jahr".
Den Mund voller Marzipan/ liebe Grüße.


Roland
 
Hallo Daniel; habe ich vielleicht auch überlesen; sorry :o
Anreise am 18.01 um ? ;:( Abreise am 20.01 Vormittags / Mittags.
Bei mir kommen allmählich die Drückjagdtermine für den Januar alle an.
Zur Zeit sieht meine Teilnahme nicht schlecht aus. Würde mich sehr freuen, wenn es klappen sollte.
Allen hier Mitlesenden schon mal eine " Frohe Weihnacht " und einen "Guten Rutsch ins Neue Jahr".
Den Mund voller Marzipan/ liebe Grüße.


Roland
Hallo Roland,

Freitag bin ich ab eins zu Hause. Danach werde ich alles herrichten. Also so ab 15 Uhr. Sonntag Abreise individuell, ich würde sagen nach dem Frühstück dann. Eigentlich ist man ja sonntags auch durch :-D
 
An alle Wursterei-Interessierten fürs OT

Könnt Ihr Euch bitte mal per PN bei mir melden und Vorschläge machen, was wir machen wollen? Wir sind ja in unserer Schaffenskraft in den 2 Tagen ein wenig eingeschränkt. Ich sammele dann mal alles und stelle es noch mal hier rein, damit wir uns auf einige wenige Sorten einigen können.
eines schon mal vorweg - ich würde Samstag Morgen gerne frisches Mett zum Frühstück machen.


Wieso können wir nicht einfach hier im Thread bleiben? :hmmmm:

Könnte mir vorstellen, die nicht teilnehmenden Sportsfreunde interessiert`s ebenfalls was wir so für Unfug planen und anstellen, und noch viel besser:
Was denn so verpasst wird! ;)
 
Nee; da werden doch anschließend Bilder und nochmals Bilder folgen.
Sollen doch einbißchen in Spannung gehalten werden.:D:D
 
Wieso können wir nicht einfach hier im Thread bleiben? :hmmmm:

Könnte mir vorstellen, die nicht teilnehmenden Sportsfreunde interessiert`s ebenfalls was wir so für Unfug planen und anstellen, und noch viel besser:
Was denn so verpasst wird! ;)
Klar geht das auch, wird nur ein wenig unübersichtlich. Und keine Panik, ich stelle die Vorschläge hier alle ein so in einer Woche.
 
Macht ihr das mal. Ich habe in der Online-Anmeldeliste einen 2. Reiter/Seite "Wursten" eingepflegt. Dort geht es ums Wursten. Hier könnt ihr die Sachen festhalten und habt eine bessere Übersicht. Bitte erweitern/ergänzen.
Kandidaten zum Wursten könnten sein: @Barbie-Q , @Spanier-des-Nordens ,@kaihawaii68 ,@Röstwurst ,@futzy72 ...?
Natürlich ohne Gewähr. Das waren laut Anmeldeliste die Kandidaten, die für mich dafür in Frage kommen könnten.
Für alle anderen zum Reinschnuppern natürlich auch eine gute Option.
Gruß
Daniel
 
was ist dass denn?


Churros sind ein iberisches Fettgebäck. Die länglichen Krapfen mit sternförmigem Querschnitt werden aus Brandmasse zubereitet, in heißem Öl frittiert und mit Zucker bestreut. Sie werden häufig als Chocolate con Churros serviert und sind auch in Lateinamerika und im Südwesten der USA verbreitet

Räuchern bei meinem Vater oder habt ihr ne Alternative?


??
 
Churros sind ein iberisches Fettgebäck. Die länglichen Krapfen mit sternförmigem Querschnitt werden aus Brandmasse zubereitet, in heißem Öl frittiert und mit Zucker bestreut. Sie werden häufig als Chocolate con Churros serviert und sind auch in Lateinamerika und im Südwesten der USA verbreitet




??
Ah cool, okay.
Ich habe dem @Schönwetter-Angler schon geschrieben, wo wir räuchen werden.
Wir können den Räucherschrank bei meinem Vater nutzen (kalträuchern), falls benötigt. Rüdiger weiß das. Ich dachte das war eine Frage von dir. Ansonsten stör dich nicht weiter dran :-)
 
Mein Vorschlag ist in der Liste erstellt! ;)

Beim Mett, würde ich mich gern mit @Schönwetter-Angler messen wollen! :domina:

Zum Frühstück könnten ja zwei Sorten auf dem Tisch platziert sein:
Ein roter und ein grüner Teller und jeder kann seine Meinung abgeben, ohne es überbewerten zu wollen :-)
Bin mir aber sicher, dass es merkliche Unterschiede im Geschmack gibt, da wir aus unterschiedlichen Regionen kommen. :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten