• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Januar OT im Solling vom 18. - 20.01.2019

@Puod Du bist schuld.
Mit der Schuld kann ich leben!
Schade das Du nicht da bist.
Ja, das. Finde ich auch

Aber man kann eben nicht auf allen Hochzeiten tanzen.

Grade tanze ich auf dieser:

20190110_164835.jpg
20190110_163217.jpg
20190112_103447.jpg
 

Anhänge

  • 20190110_164835.jpg
    20190110_164835.jpg
    467,6 KB · Aufrufe: 126
  • 20190110_163217.jpg
    20190110_163217.jpg
    292,3 KB · Aufrufe: 123
  • 20190112_103447.jpg
    20190112_103447.jpg
    394,9 KB · Aufrufe: 135
Was für eine Orga, geilomat.

Unsere Katzensitterin kann leider nicht und somit muss ich in Hamburg bleiben.
Auch wenn ich nur mal kurz auf ne Wurst und Bier vorbeischauen wollte, dass
funzt echt nicht wegen der Tabletten die ich vergeben muss.

Gedanklich bin ich bei euch und hoffe auf den einen und anderen Livepost und stosse
dann von hier aus mit euch an.

Gruss
Huuungar
 
Was für eine Orga, geilomat.

Unsere Katzensitterin kann leider nicht und somit muss ich in Hamburg bleiben.
Auch wenn ich nur mal kurz auf ne Wurst und Bier vorbeischauen wollte, dass
funzt echt nicht wegen der Tabletten die ich vergeben muss.

Gedanklich bin ich bei euch und hoffe auf den einen und anderen Livepost und stosse
dann von hier aus mit euch an.

Gruss
Huuungar

Das bekommen wir hin mit dem Fernprost.:anstoޥn::anstoޥn:

Wir kennen das Problem mit dem verpassen von Pillen in die Katze. Stressfrei ist was anderes und ohne Katzensitter doof. Da geht dann nix mit mehrtägigem Ausflug
 
@ alle

Wann trudeln denn die ersten am Freitag ein?

Ich fahre eh früher los, da ich in Paderborn noch ein paar Ex Arbeitskollegen besuche.
 
15 Uhr ist gut. Ich muss auch erst noch arbeiten und die Hannoveraner wollten auch in der Richtung aufschlagen. @Dokam z.b.
 
Kai = @smokey_coast und ich versuchen auch so 15 Uhr anzupeilen
 
Ich hoffe vor 20 Uhr da zu sein, wird aber vermutlich zwischen 21.00 und 21.30 sein. Kommt auf den Verkehr drauf an. Werde aber Meldung machen wenn die Hälfte der Strecke rum ist. Hebt uns bitte was zum Essen auf:D
 
Ich hoffe vor 20 Uhr da zu sein, wird aber vermutlich zwischen 21.00 und 21.30 sein. Kommt auf den Verkehr drauf an. Werde aber Meldung machen wenn die Hälfte der Strecke rum ist. Hebt uns bitte was zum Essen auf:D
Zur Not plünderst du dein Wichtel Paket :-)
 
15 Uhr ist gut. Ich muss auch erst noch arbeiten und die Hannoveraner wollten auch in der Richtung aufschlagen. @Dokam z.b.
Ich versuche einen kurzen Tag hinzulegen... .
15 Uhr haben Ich auch angepeilt.
Ich freue mich auf euch :-)
 
Zurück
Oben Unten