• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Januar OT im Solling vom 18. - 20.01.2019

Ich habe fertig für heute!
image.jpg
Prost!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    362,2 KB · Aufrufe: 152
Jetzt macht er auch noch Gewürzbier.
langsam mach ich mir Sorgen ;-)
Lass Dir den Mönch schmecken.
Wenn Markus und ich sauber durchkommen (Abflug 10-11 Uhr) 14 Uhr Landung.
Können, wollen und werden wir hoffentlich noch Aufbauen helfen können.
Lass also bitte was über.

Frank
Klar. Ich warte extra auf euch. Cousin kommt auch erst um zwei. Markus soll anrufen wenn ihr die 44 runterfahrt. Dann noch 45 Minuten.
 
Ja alles gut :-) durch das ganze Bier in der Heckgarage dreht kein Rad mehr durch ....... :lach:
 
Deine Gewürtzmischung lässt mich nicht los.
Ich vermute
- Paprika
- Muskatnuss / Macis (ne wäre zu viel)
- Kreutzkümmel
- Pfeffer
- braunen Zucker
- Salz
- Kutterhilfsmittel
--- ??? was ist das dritte weisse / ? ja Klar Glutamat oder nur Typ 405

Hast Du für die Fleischwurst Lyoner vorgemischt ?

Frank
Ratlos aber sehr gespannt
 
Sei froh das du zur durstigsten Sau im GSV fährst... Sonst wäre es vermutlich leer geblieben oder mit Wasser ooder Seeluft gefüllt ;-)
 
Sei froh das du zur durstigsten Sau im GSV fährst... Sonst wäre es vermutlich leer geblieben oder mit Wasser ooder Seeluft gefüllt ;-)

Ne Ne ich habe für mich und Kai auch noch 4 Kisten mit für die Zeit wenn der Tresen geschlossen ist .... :D :D :D
 
Deine Gewürtzmischung lässt mich nicht los.
Ich vermute
- Paprika
- Muskatnuss / Macis (ne wäre zu viel)
- Kreutzkümmel
- Pfeffer
- braunen Zucker
- Salz
- Kutterhilfsmittel
--- ??? was ist das dritte weisse / ? ja Klar Glutamat oder nur Typ 405

Hast Du für die Fleischwurst Lyoner vorgemischt ?

Frank
Ratlos aber sehr gespannt
Fleischwurst ja, nach Ralphb meine ich...
Deine Ratlosigkeit soll gelöst werden:
image.jpg

Hab normalen Paprika genommen, etwas Cheyenne. Zucker braun sowie Backpulver und Ascorbin.
Knoblauch hab ich weggelassen. War letztes mal zu dominant.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    427,4 KB · Aufrufe: 152
endlich normale Leute!
 
Gewürze raten auf so nem Teller, wäre auch mal ne coole Challenge.
Ist wie Blindverkostung von Bier oder Wein in Blickdichten Gläsern.

Bis morgen
Frank
Hier Schneit es gerade wie Sau, ob Markus Winterreifen auf dem Wohnwagen hat ?
 
Hallo liebe Sportkameraden,

heute ist der Tag des OT's, auf den insbesondere ich aber auch ihr hingefiebert habt! Ne rien ne vas plus, ab jetzt heißt es: Leben in der Lage!
Denkt bitte dran: Der Vorplatz ist für Womos vorbehalten. Autos entladen und dann einen Parkplatz um das Gelände herum suchen. Von der B241 verweist ein Schild den Berg hoch zur Mehrzweckhalle.
Meine Handynummer steht ansonsten in der Excel-Liste. Adresse im Eingangspost.

An alle Tagesgäste
: Versucht bitte gar nicht erst auf das OT Gelände zu fahren, parkt an der Bundesstraße oder auch in den Seitenstraßen.

Ich wünsche euch eine gute Anreise und freue mich, euch dann zu sehen! Fahrt vorsichtig, hier sind die Straßen übrigns frei.

Auf ein tolles OT!

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten