• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Januar OT im Solling vom 18. - 20.01.2019

Ja, ich denke schon. Wie lieb du sein kannst, auf einmal. :-)
Ich habe aber auch noch Därme wo wir die reinmachen könnten.
 
So Computer jetzt runterfahren => und ABFAHRT:sun:
 
Bin jetzt auch off.
Wir sehen uns in Schönhagen!
 
Ich muss heute noch woanders vorglühen und komme dann morgen zum Frühstück rum. Bitte lasst mir eine (wind) geschützte Ecke für den Hockerkocher mit Pfanne frei. TNX und haut rein.
 
So, hier ist meine Begleitung für Morgen:D
Nicole war fleißig :D

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    477,9 KB · Aufrufe: 122
Sandkuchen??? :D:D:D
 
Vielleicht so ein klitzekleines Foto vom aktuellen Stimmungszwischenstand??:):)

Ach was: ICH BIN NEIDISCH!! Genießt die Zeit!
 
Acht nasse in Hossberg. Brrr. Erstmal Standheizung an, noch etwas einladen und dann zum Braumeister noch ein 50 Liter Fass holen
 
Zurück
Oben Unten