• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Januar OT im Solling vom 18. - 20.01.2019

Sag mal Daniel @Utti

wie ist das denn mit den Übernachtungsmöglichkeiten in der Mehrzweckhalle?
Kann man da sein Zelt reinwerfen (ist in der Tat ein Wurfzelt :-)), um ein wenig "Privatsphäre" genießen zu können?
Oder ist die Bude saukalt (ist ja Januar) und schlafen geht nur in den Umkleiden etc.?

Ralf
 
Sag mal Daniel @Utti

wie ist das denn mit den Übernachtungsmöglichkeiten in der Mehrzweckhalle?
Kann man da sein Zelt reinwerfen (ist in der Tat ein Wurfzelt :-)), um ein wenig "Privatsphäre" genießen zu können?
Oder ist die Bude saukalt (ist ja Januar) und schlafen geht nur in den Umkleiden etc.?

Ralf
Hallo Ralf,
das sollte gehen. Freitag Abend ist da noch kurz Sport und danach wäre das möglich. Ich komme Montag da wieder rein, da gibt es sonst auch noch die Geräteräume. Ich gucke mal, ob da auch ne Heizung drin ist. Ansonsten können wir da dann auch nen Radiator reinstellen. Die Umkleiden räumen wir aus, da ginge das mit dem Zelt alternativ auch.
Gruß
Daniel
Edit sagt: Wir finden da schon eine muschelige Lösung. Ich bin auch Gründungsmitglied im Trägerverein und werde mich drum kümmern, dass da die Heizungen am WE laufen.
 
Klingt gut.
Dann wäre das wohl unsere Wahl zur Übernachtung.
Vielleicht wird es ja ein kleiner Indoor Zeltplatz :zelt:
 
Vor der Halle können auch Wohnmobile stehen oder Wohnwagen. Aus dem Technikraum können wir den Strom nach draußen legen. Drehstrom(16/32/64 A) und 230~ V.
 
So wie es jetzt aussieht haben wir am 19.01. eine eigene Veranstaltung daher muss ich leider absagen, euch allen viel Spaß :anstoޥn:
 
Moin Daniel
ich bin dabei bringe meinen Dancook mit
 
Daniel gerne

Zusagen kann ich nicht. Da ist noch alles Geschäfltlich in der Luft. Wie immer nichts ausgeben aber im dezember muss es
weg umsetzung dann im jannuar rechnugstellung dezember. ;-(
Du must planen
sag die kosten
ich zahle
Wenn ich nicht komm ist es mein Problem.! ;:)
Reuegeld.
Sag an und und wenn`s passt (und ich werde vresuchen es möglich zu machen) bring ich Mühlen Kölsch mit

Frank
 
Moin
Ja 57 Kugel bringe auch meinen Pizzaaufsatz mit Roti mit
 
Klar. Cool.
Melde mich morgen. Bin unterwegs.
 
Servus Daniel. Momentan ist das Wochenende noch frei. Allerdings ist es grad nicht der allernächste Weg mit rund 570 km. Wenn das Wetter ok ist, wir ohne Erkältung und heile von der 5tägigen Sylvesterhüttenvöllerei zurückkommen, kein Schneefall in Sicht ist über das ganze Wochenende würde ich/wir auch gerne kommen. Natürlich würde ich was japanisches zum Trinken mitbringen. Hardware vermutlich keine aber zubereiten würde ich natürlich was:D
 
So, ich muss mich erstmal sammeln. Hatte gestern Shanty Chor, hat wieder gereicht...
IMG_20181129_214639.jpg

:-)
Daniel gerne

Zusagen kann ich nicht. Da ist noch alles Geschäfltlich in der Luft. Wie immer nichts ausgeben aber im dezember muss es
weg umsetzung dann im jannuar rechnugstellung dezember. ;-(
Du must planen
sag die kosten
ich zahle
Wenn ich nicht komm ist es mein Problem.! ;:)
Reuegeld.
Sag an und und wenn`s passt (und ich werde vresuchen es möglich zu machen) bring ich Mühlen Kölsch mit

Frank
Moin Frank,

Mach dir keinen Kopf. Vorab brauchst du nix bezahlen, wenn du vorbeikommen kannst wäre das klasse, wenn nicht dreht sich die Welt auch weiter!
Moin
Ja 57 Kugel bringe auch meinen Pizzaaufsatz mit Roti mit
Okay, sehr gut!

ja, Marzipangrüße aus der schönen Marzipanstadt Lübeck:anstoޥn:
bei uns laufen zur Zeit die Drückjagdtermine auf. Kann also noch keine Aussage über eine Teilnahme machen.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Okay Roland. Mach es so wie Frank!
Hallo liebe Gemeinde der Griller wir werden zu 99% auch dabei sein. Der Krustenmacher u.der Steakguru.
Ps. Wenn ihr uns haben wollt.
Gruß André u. Wolfgang :beercheers::cop::essen::
Sauber, das gefällt mir!

Servus Daniel. Momentan ist das Wochenende noch frei. Allerdings ist es grad nicht der allernächste Weg mit rund 570 km. Wenn das Wetter ok ist, wir ohne Erkältung und heile von der 5tägigen Sylvesterhüttenvöllerei zurückkommen, kein Schneefall in Sicht ist über das ganze Wochenende würde ich/wir auch gerne kommen. Natürlich würde ich was japanisches zum Trinken mitbringen. Hardware vermutlich keine aber zubereiten würde ich natürlich was:D
Holger alter, bist närrisch! :o :thumb1:
Wenn du das bringst, bekommst du von mir persönlich ein Wichtelpaket. Das wäre natürlich der Hammer und sehr cool.
Natürlich darfst du alles an Gerätschaften nutzen, die da so vorhanden sind. Da hat eigentlich keiner was gegen.

Gruß
Daniel
 

Anhänge

  • IMG_20181129_214639.jpg
    IMG_20181129_214639.jpg
    618,3 KB · Aufrufe: 155
@Utti, ich bringe Campingliege und Schlafsack mit! Irgendeine Ecke in der Halle werd ich für mich finden.
Was den Sportgerätepark angeht, so werd ich ob meiner bescheidenen Möglichkeiten, keine Erweiterung beisteuern können.

Du darfst mich in die Liste "Teilnehmer" aufnehmen.
 
Zurück
Oben Unten