• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Januar OT im Solling vom 18. - 20.01.2019

@Utti, ich bringe Campingliege und Schlafsack mit! Irgendeine Ecke in der Halle werd ich für mich finden.
Was den Sportgerätepark angeht, so werd ich ob meiner bescheidenen Möglichkeiten, keine Erweiterung beisteuern können.

Du darfst mich in die Liste "Teilnehmer" aufnehmen.
Grüß dich,
geht klar. Ansonsten gibt es auch noch die Bodenmatten - Decke drüber, schläft man auch gut drauf. Denke davon sind 20 vorhanden.
Wegen dem Sportgerätepark brauchst du dir keine Gedanken machen, wird genug da sein. Es will jemand wursten, denke die Pläne werden hier noch diskutiert werden. Da kannst du dich ja bei Interesse mit einklinken.
:wiegeil: Der Termin ist notiert . Gruß Olli
cool!:thumb2:
Gruß
Daniel
 
Der @JürgenW mit Andrea fällt mir gerade noch ein. Vielleicht passt es ja bei euch!?!?
 
@Utti : Daniel, bei mir kann ich es wegen der Dienste noch nicht absehen. Es wird sicherlich nicht das ganze Wochenende gehen, aber vielleicht als ein "Halb- Tages- Gast", wenn Ihr mich so dabei haben wollt. Ich habe mir den Termin notiert und versuche es mir einzurichten. Wär schön, ein paar alte Gesichter wiederzusehen und ein paar neue GSV- Kollegen kennenzulernen:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
@Utti : Daniel, bei mir kann ich es wegen der Dienste noch nicht absehen. Es wird sicherlich nicht das ganze Wochenende gehen, aber vielleicht als ein "Halb- Tages- Gast", wenn Ihr mich so dabei haben wollt. Ich habe mir den Termin notiert und versuche es mir einzurichten. Wär schön, ein paar alte Gesichter wiederzusehen und ein paar neue GSV- Kollegen kennenzulernen:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
Klaro Micha - du bist immer gerne gesehen! Ich würde mich freuen, wenn du es dir einrichten könntest. Gerne auch mit deiner Familie, es gibt bestimmt reichlich!
Meld dich einfach, sobald du etwas absehen kannst. :prost:
 
Wie schaut es denn in Sachen "Smoker" aus?
Sind wir da schon überladen?

@Bienenkönigin und ich könnten den El Fuego Porti mitbringen und Pork (Belly oder Neck) Burnt Ends anschieben.
 
Wie schaut es denn in Sachen "Smoker" aus?
Sind wir da schon überladen?

@Bienenkönigin und ich könnten den El Fuego Porti mitbringen und Pork (Belly oder Neck) Burnt Ends anschieben.
Da frag ich mal unser neues Mitglied Olli @Haamlichkaat . Der hat meines Wissens nach einen Watersmoker oder UDS. Burnt Ends hat er jedenfalls schon gemacht - vielleicht könnt ihr da auch was zusammen machen. Olli kann noch keine PN's verschicken. Aber wenn er vielleicht im Begrüßungsforum mal 15 Leute begrüßt, könnte das ziemlich schnell klappen. :-) :zaunpfahl:
https://www.grillsportverein.de/forum/forums/uservorstellungen.39/

Gruß
Daniel
 
Kein Ding, der Porti ist schnell ins Auto gepackt.
Wollte halt nur vermeinden, dass die Auswahl nicht "rund" ist :mosh:
 
Kein Ding, der Porti ist schnell ins Auto gepackt.
Wollte halt nur vermeinden, dass die Auswahl nicht "rund" ist :mosh:
Ach so, das hatte ich falsch verstanden. Ja bring mit. Da finden wir schon was zum Reinhängen!
Ich hatte verstanden, dass ihr keinen Platz mehr habt. Zu schnell gelesen :-)
Bin schon im @DerHoss Modus :-D
 
Hatte mich auch blöd ausgedrückt.

Also:
Gas-Smoker - Check
 
***FuXX***
Doppelpost
 
Holger alter, bist närrisch! :o :thumb1:
Wenn du das bringst, bekommst du von mir persönlich ein Wichtelpaket. Das wäre natürlich der Hammer und sehr cool.
Natürlich darfst du alles an Gerätschaften nutzen, die da so vorhanden sind. Da hat eigentlich keiner was gegen.

Gruß
Daniel

Naja, sagen wir es mal so. Würde gern dieses Jahr auf 4 OT's gehen. Da sollte Mann früh im Jahr damit anfangen. Nachdem du ja auch kleiner Monsterfanatiker bist, dachte ich mir wenn es passt, könnte man sich ja zum praktischen Erfahrungsaustausch ja treffen. Eventuell paar Nüsse kalorienreich zubereiten :D:pfeif:

Das Wichtelpaket leg zur Seite und übergebe es mir wenn ich zu euch aufs OT kommen sollte:-). Dann ist der Anreiz noch größer zu Euch zu kommen.:D

Und es gibt sicherlich unsympathischere Menschen auf dieser Welt als die verrückten GSVler:anstoޥn:
 
Naja, sagen wir es mal so. Würde gern dieses Jahr auf 4 OT's gehen. Da sollte Mann früh im Jahr damit anfangen. Nachdem du ja auch kleiner Monsterfanatiker bist, dachte ich mir wenn es passt, könnte man sich ja zum praktischen Erfahrungsaustausch ja treffen. Eventuell paar Nüsse kalorienreich zubereiten :D:pfeif:

Das Wichtelpaket leg zur Seite und übergebe es mir wenn ich zu euch aufs OT kommen sollte:-). Dann ist der Anreiz noch größer zu Euch zu kommen.:D

Und es gibt sicherlich unsympathischere Menschen auf dieser Welt als die verrückten GSVler:anstoޥn:
Du gefällst mir!!! Daumen hoch! :-)
 
Moin Daniel,
da nun unser Stammtischtreffen bereits vorbei ist...schade:( der aktuelle Status zur Beteiligung der Hannoveraner:D

@cubazig @Bienenkönigin @Spanier-des-Nordens sind bereits gebucht.
@Apollo14 @Calenburger wissen es noch nicht genau..

and me... Lust ist da, aber eventuell familiäre Verpflichtung. Von daher kann ich leider noch nicht zusagen.

Gruß
Manny
 
Hallo Daniel,
bei uns geht es zu 90% klar. Schicke mir doch mal die Hotel Adressen. Bei soviel Sportgeräten brauche ich vermutlich gar keine Kugel mitbringen, oder?
Wir freuen uns schon drauf :-)
Gruß, Norbert :prost:
 
Hallo Daniel,
bei uns geht es zu 90% klar. Schicke mir doch mal die Hotel Adressen. Bei soviel Sportgeräten brauche ich vermutlich gar keine Kugel mitbringen, oder?
Wir freuen uns schon drauf :-)
Gruß, Norbert :prost:
Zum DOpfen wäre ne Kugel cool. Wenn du den Platz hättest? Ist manchmal etwas zugig vor der Location.
Ansonsten wäre es absolut klasse, wenn ihr es einrichten könntet Norbert. Schicke dir ne WhatsApp.
Gruß
Daniel
 
Ich sehe zu, dass ich ne Kugel mitbringe.
PN hab ich übrigens keine bekommen ........ glaub ich :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten