• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Januar OT im Solling vom 18. - 20.01.2019

Hallo zusammen.

Ich denke über ein reloaded OT nach.
@Siegerlandgriller
@Diddi Backmeister mit @Octopussy
@Dokam
@kaihawaii68 (69) ;-)
@BarbieQ
@essengehen 1Tag
@DerHoss
@Spanier-des-Nordens
@Bienenkönigin mit @cubazig
@lippi112
@Tuss1
@Haamlichkaat
@Rappattack
@steakguru
@krustenmacher
@Schönwetter-Angler
@Hualan
@futzy72
@Fritz_Felge
@Röstwurst
@futzy72
@JürgenW
@Plumber
@RoSch1
@Wombads
@smokey_coast

Ideen wären:
Das OT Jahr wurde eröffnet bei uns und könnte beendet werden:
27.-29.12.2019

Oder

10.-12.01.2020
Das WE danach könnte auch grundsätzlich gehen.

Ich bitte um konstruktive Vorschläge.
So Long

Beide Wochenenden gingen, bevorzugt aber 10.-12.1.2020.

Du hast Lutz und Jan vergessen ;). Denke die würden auch gerne wieder kommen
 
Ich bin ganz sicher interessiert, nur aber nicht "zwischen den Jahren" :o
Da bin ich irgendwo im Urlaub und Madame hat das alles schon geplant und gebucht!


Anfang Januar wär für mich passend, da könnte ich den Bier-Glas-Halter wieder zum Einsatz bringen :lolaway:

Anhang anzeigen 1927417


... würde mich natürlich über ne "Verwurstung" in der Gruppe mit @kaihawaii68 und @Schönwetter-Angler ganz besonders freuen :thumb2:
Das war auch nur ne Idee mit zwischen den Jahren.
Danke für den Hinweis @Rappattack . Natürlich auch @LGresch und @long.john-smoker .
War nur Copy und Paste der Teilnehmer Liste.
 
Hallo Daniel,
eine Wiederholung wäre top.
Ich bevorzuge auch den Januar.
 
Dafür, ganz klar :thumb2:
Zwischen den Jahren ist eher schwierig bis unmöglich bei mir.
2. oder 3. Januarwoche passt bestens.

... würde mich natürlich über ne "Verwurstung" in der Gruppe mit @kaihawaii68 und @Schönwetter-Angler ganz besonders freuen :thumb2:
Da fällt uns bestimmt was ein. :-)
 
Ich bin auf jeden Fall dabei. Januar würde mir besser passen... Freue mich
 
Also 10-12.1.20 sollte bei mir auch gehen ....
und Freude Freude :thumb1: :wiegeil: :beer2:
 
Zurück
Oben Unten