• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Januar OT in Schönhagen im Solling, vol. 3, [verschoben auf unbekannt]

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo Liebe Sportfreunde,

Ein Termin ist angesetzt, lasst uns OT mäßig in Runde 3 gehen und ein hoffentlich schönes Wochenende mit vielen kulinarischen Highlights in Schönhagen verbringen. Termin ist das 5. WE im Januar, also der 29.01. - 31.01.2021 in 37170 Schönhagen. Ich wurde beim 1. Mal immer gefragt: "WTF, in welchem Bundesland bin ich hier eigentlich?" :-D
Hier eine kurze Erläuterung: Unsere wehrhafte Enklave mit trinkfesten Einwohnern liegt an den südlichen Ausläufern des Sollings, dem zweitgrößten zusammenhängenden Waldgebiet Niedersachsens. Nicht weit entfernt ist allerdings das Dreiländereck, Hessen-NRW-NDS.
Hier die Location:
Location: Mehrzweckhalle Schönhagen, Amelither Str. 47, 37170 Uslar Ortsteil Schönhagen
Achtung: Parken ist In der Spitze nicht mehr erlaubt, Parkplätze sind für die FFW vorbehalten!

Lageplan.jpg



Geschlafen werden kann wieder in der Halle, ansonsten sind ein paar Pensionen sowie Hotel und Restaurant mit Fremdenzimmer vorhanden.
In der Küche der Location gibt es 2 Spülbecken, 1 EBO (die funktionieren aber nicht so dolle), 4 Herdplatten, 2 Spülmaschinen, Boiler. Besteck und Geschirr sowie Töpfe sind vorhanden. Braucht ihr nix mitbringen.
Alles weitere dann irgendwann ab Sommer/Herbst 2020. Die Teilnehmer vom 2. OT haben schon Zugriff auf die Anmeldeliste und dürfen sich eintragen.
Einen Anmeldelink mit Excelliste schicke ich dann wieder via PN. Bei 50 Teilnehmern mache ich wieder einen Deckel drauf, wenn wir in Summe 70 Leute werden ist das gerade noch möglich in dem Gebäude.
Hier noch die Bilder vom Januar 2019:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/bilder-ot-solling-2019.305590/

Und hier vom Fest 2020:
https://www.grillsportverein.de/for...schoenhagen-lasst-die-spiele-beginnen.319337/

@Admin , bitte wieder diesen Thread für mich zum Editieren freischalten - merci!
 

DerTeufel

Leibhaftiger Ultimate Käfiggriller
10+ Jahre im GSV
OP
OP
Utti

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Sehr gut aufgepasst. Da hat der Utti beim Copy+Paste geschlampt.
Ich heiße ja auch nicht Carl-Theodor... wegen dem Sack musste ich mir das Zitieren in Word aneignen... Das war beim Bachelor noch deutlich entspannter als dann beim Master. Und diese Zitationsshice war der Grund, warum ich das 3 Jahre vor mir hergeschoben habe. Unglaublich - ich bin manchmal echt ein fauler Mensch :-D
 

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich hoffe ich auch wieder, aber wer weiß was bis dahin ist... Aber ihr kennt mich ja :D
 
Oben Unten