• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Januar OT in Schönhagen im Solling, vol. 3, [verschoben auf unbekannt]

Bevor ich die Matte aufsuche, werde ich mir von @kaihawaii68 noch ein paar Knicklichter als "Landebahn" auslegen lassen,
der hat da Erfahrung
...Uwe, ich befürchte fast, daß Du mich in Gänze vertreten werden mußt und die Knicklichter ganz alleine wirst auslegen müssen. Auch wenn es schön gewesen wäre, wieder einmal ein Doppelbett mit Dir zu teilen ;-) Ich kann Dir im Zweifel für die Landebahn aber gerne eine Aufbauanleitung zukommen lassen. Wichtig ist eigentlich nur, daß die Einflugschneise an der Längsseite des Feldbettes endet. Keinesfalls am Fußende!!!
 
Hi Markus,

Danke für den Reminder. Hatte vergessen was zu schreiben.
Im September hätten wir es noch hinbekommen, wir beide hatten ja was ausgeheckt, was der LK genehmigt hätte. Inklusive Hygienekonzept etc.

Leider ist die Entwicklung wieder dramatisch geworden, einige Kommunen absolut grenzwertig überlastet, Stichwort Triage.
Ich sehe auch keine Chance mehr, das OT noch stattfinden zu lassen, da der Lockdown wie gesagt bis zum 10.01. geht und ich sogar darauf tippe, dass es nen Bonus geben wird.
Also ich habe das OT abgeschrieben, das könnt ihr auch machen.
Spontan kann man immer was machen, aber das wird der Januar nicht hergeben.
Falls möglich können wir im späten Frühling oder Anfang des Sommers was starten. Das müssen wir sehen.

Jetzt wünsche ich euch erstmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, soweit denn möglich.
Und vor allem: bleibt negativ (und im Geiste weiter positiv)

BG
Utti
 
Hi Markus,

Danke für den Reminder. Hatte vergessen was zu schreiben.
Im September hätten wir es noch hinbekommen, wir beide hatten ja was ausgeheckt, was der LK genehmigt hätte. Inklusive Hygienekonzept etc.

Leider ist die Entwicklung wieder dramatisch geworden, einige Kommunen absolut grenzwertig überlastet, Stichwort Triage.
Ich sehe auch keine Chance mehr, das OT noch stattfinden zu lassen, da der Lockdown wie gesagt bis zum 10.01. geht und ich sogar darauf tippe, dass es nen Bonus geben wird.
Also ich habe das OT abgeschrieben, das könnt ihr auch machen.
Spontan kann man immer was machen, aber das wird der Januar nicht hergeben.
Falls möglich können wir im späten Frühling oder Anfang des Sommers was starten. Das müssen wir sehen.

Jetzt wünsche ich euch erstmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, soweit denn möglich.
Und vor allem: bleibt negativ (und im Geiste weiter positiv)

BG
Utti
...ich freu mich auf ein Wiedersehen mit Euch Granaten. Wenn es etwas später wird, wird es etwas später. Hauptsache es wird was...😊

Bleibt gesund!

Grüsse
Christian
 
:hmmmm: Sollte ich das für das Bodensee OT auch schon in Betracht ziehen ?
Ich mache einfach noch keinen Fred auf...menno
Sobald was geht, können wir was starten. Das ist doch alles Schema F und schnell zusammengestrickt.
Vielleicht geht Ende Mai schon was in Richtung der Idee von Markus und mir. Dann setzen wir das geschwind um.
 
Hi Markus,

Danke für den Reminder. Hatte vergessen was zu schreiben.
Im September hätten wir es noch hinbekommen, wir beide hatten ja was ausgeheckt, was der LK genehmigt hätte. Inklusive Hygienekonzept etc.

Leider ist die Entwicklung wieder dramatisch geworden, einige Kommunen absolut grenzwertig überlastet, Stichwort Triage.
Ich sehe auch keine Chance mehr, das OT noch stattfinden zu lassen, da der Lockdown wie gesagt bis zum 10.01. geht und ich sogar darauf tippe, dass es nen Bonus geben wird.
Also ich habe das OT abgeschrieben, das könnt ihr auch machen.
Spontan kann man immer was machen, aber das wird der Januar nicht hergeben.
Falls möglich können wir im späten Frühling oder Anfang des Sommers was starten. Das müssen wir sehen.

Jetzt wünsche ich euch erstmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, soweit denn möglich.
Und vor allem: bleibt negativ (und im Geiste weiter positiv)

BG
Utti
das gleiche wünsche ich dir und deiner Familie auch. Danke
"aufgeschoben ist nicht aufgehoben"

Marzipangrüße
 
Zurück
Oben Unten