• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Januar OT in Schönhagen im Solling, vol. 3, [verschoben auf unbekannt]

Hallo Sportfreunde,
Gerade habe ich diese traurige Nachricht gelesen:
Liebe Altenauer Fans & Wegbegleiter,

bis zuletzt haben wir gehofft, dass es für die Altenauer Brauerei noch einen Weg gibt, den wir gemeinsam gehen können.

Leider wurde uns diese Hoffnung genommen, am 1. Februar 2021 wird die Produktion in der Altenauer Brauerei eingestellt.

Unter anderem aufgrund der hohen notwendigen Investitionssumme war es nicht möglich, einen Käufer für die Brauerei zu finden.

Die Altenauer Brauerei war für uns alle mehr als eine gewöhnliche Brauerei, sie war Ausdruck einer regionalen Liebe zu gutem Bier und zum wunderschönen Harz.

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitenden und bei euch, unseren Fans. Ihr habt uns mit eurer Begeisterung für gutes, regionales, handwerklich hergestelltes Bier täglich motiviert. 💚

Im Namen der Altenauer Brauerei: DANKE für euer Vertrauen und für eure Treue.

Das Bier hatten wir auf dem OT, weil Thomas nicht genug Kesselbräu hatte - ich fand es sehr lecker.
Eine tolle Brauerei weniger, leider.
@Tuss1 . Guck dir das mal an. Schade oder?
Habe ich heute auch gelesen. Das Bier war nicht billig, dafür aber lecker.
 
Hallo Sportfreunde,
Gerade habe ich diese traurige Nachricht gelesen:
Liebe Altenauer Fans & Wegbegleiter,

bis zuletzt haben wir gehofft, dass es für die Altenauer Brauerei noch einen Weg gibt, den wir gemeinsam gehen können.

Leider wurde uns diese Hoffnung genommen, am 1. Februar 2021 wird die Produktion in der Altenauer Brauerei eingestellt.

Unter anderem aufgrund der hohen notwendigen Investitionssumme war es nicht möglich, einen Käufer für die Brauerei zu finden.

Die Altenauer Brauerei war für uns alle mehr als eine gewöhnliche Brauerei, sie war Ausdruck einer regionalen Liebe zu gutem Bier und zum wunderschönen Harz.

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitenden und bei euch, unseren Fans. Ihr habt uns mit eurer Begeisterung für gutes, regionales, handwerklich hergestelltes Bier täglich motiviert. 💚

Im Namen der Altenauer Brauerei: DANKE für euer Vertrauen und für eure Treue.

Das Bier hatten wir auf dem OT, weil Thomas nicht genug Kesselbräu hatte - ich fand es sehr lecker.
Eine tolle Brauerei weniger, leider.
@Tuss1 . Guck dir das mal an. Schade oder?
Schade...:(...war das das Bier vom Freitag?....Ich fand das sogar besser als das Dorster...
:gotcha:
 
Ihr wisst gar nicht, was Ihr für ein Glück habt :-)
Ich war vorhin am Dorfgemeinschaftshaus in Schönhagen - keiner da :-(
Wollte Euch ein Photo vom verwaisten Gebäude anhängen, hatte aber leider mein Handy zu hause vergessen :-D
Vielleicht auch besser so.
Dabei hätte das Wetter an diesem WE richtig gut gepasst.

Vorher war ich noch beim Daniel @Utti.
Wir haben ein wenig dummes Zeug gesabbelt und ein paar selbstgemachte Wurstwaren ausgetauscht :-)
Vielen Dank noch mal, Daniel.
 
Schade...:(...war das das Bier vom Freitag?....Ich fand das sogar besser als das Dorster...
:gotcha:
Ja. So sieht es leider aus.
Ich hab vorhin den Thomas angerufen. Er hat da die Flaschen spülen lassen. Haben das von heute auf morgen entscheiden. Das ganze Personal war geplättet. Ich hab ihn jetzt an Bergbräu vermittelt.
Aber so ein tolles Bier. Es ist echt schade.

Wenn ich bald zu Hoss farhre, nehme ich mir ein Fass mit, vom guten Dorster 🤤
 
Ja sichi.
Muss mal den Kalender prüfen.
Aktuell Inzidenz von 114 hier. Sonst waren wir immer unter 100. Zum 🤮
Oh, das klingt nach Bundesnotbremse. Die hatten wir jetzt auch die letzen 2 Wochen.
 
Ja sichi.
Muss mal den Kalender prüfen.
Aktuell Inzidenz von 114 hier. Sonst waren wir immer unter 100. Zum 🤮

Waren hier nicht lange über 100. Aktuell seid 1,5 Wochen u100 Lockerungen. Stand heute 50,7 Tendenz weiter sinkend :mosh: :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten