• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Januar OT in Schönhagen im Solling, vol. 3, [verschoben auf unbekannt]

Jungs... Danke, daß Ihr an mich denkt und fragt, aber Ihr überfordert mich gerade ein wenig :cool:
Lasst doch erstmal das eine kommen, dann schauen wir weiter :)

Der eigentlich Plan für nächstes Jahr um die Zeit ist, daß wir den dicken Bauch in die Sonne halten und ein Glas GT in der Hand haben, aber was weiß ich was in nem Jahr ist.
 
Marc du Armer....Hatte ich bei diesem OT...Freitag und Samstag OT und samstag abend auf den bday(Da gab es auch noch was zu Essen :puke2:)

Es gibt schlimmeres. Das gute ist,es sind nur 78 km. Da kann man zwischen den Veranstaltungen auch mal pendeln 😂
 
Ohje, das WE an den Zeugnisferien ist die einzige Möglichkeit für uns (Biene=Schule), mal ein langes Wochenende wegzufahren. Ich fürchte, dann sind wir nächstes Jahr nicht dabei.
 
Ohje, das WE an den Zeugnisferien ist die einzige Möglichkeit für uns (Biene=Schule), mal ein langes Wochenende wegzufahren. Ich fürchte, dann sind wir nächstes Jahr nicht dabei.
Wie wäre es mit einem langen WE im schönen Solling?
Montag Ranzen Massage in der Therme Bad Karlshafen, Dienstag Rückweg über den Harz - Höhlenbesichtigung :)
Och schade :(
 
Auch sie hat die Sache doch noch gut gerettet :thumb2:
 
Wir bitte auch wieder.... Mit WOMO, damit alle am Samstag wieder was zu werkeln haben....
Meine Kleine bekommt noch immer nen roten Kopf wenn ich WOMO und Schlüssel erwähne.....
Sehr gerne. Deine Kinder sind super drauf. Ich glaube die hatten ihren Spaß.
Tragt euch einfach ein. Link hast du ja.
 
Ihr habt das super gelöst, wir haben die Bereitschaft super gefunden und die Stimmung hat es auch noch aufgelockert...
Soweit, so gut. Die Kinder fanden es super und mit der Aussicht nächstes mal noch mehr zu helfen, freuen sich beide schon auf das nächste Mal. Utti, das Kompliment kann ich euch ja nur zurück geben. Sehr tolle Kinder sind da unterwegs gewesen.
 
Zurück
Oben Unten