• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Januar OT in Schönhagen im Solling, vol. 3, [verschoben auf unbekannt]

Ich stehe ganz am Anfang der Recherche und lasse mir reichlich Zeit.
Wir fahren gerne WE an den Strand, von HH aus geht das fix, und daher wäre ein Bus oder diese Richtung interessant. SUV? No way, die Dinger mag ich nicht.
Wenn`s richtung Komi gehen sollte sind der Oktavia Superb als RS
recht interessant. Gute Ausstattung, kannst drin pennen.
Wäre auch meins gewesen wenn nicht der ML
vom meinen Vater da geständen war 4 Jahre 50tkm und sollte noch
25t€ bringen, ne da fahre ich den weiter.
Eier Speck Kaffee kannste haben 53804 must aber schnell
sein ;-) . Jetzt noch Kumpel Kalli unter die Erde bringen und irgendwie
das WE zu Ende bringen.

Frank
 
Sollten mich nicht wieder irgendwelche dringenden außergewöhnliche Maßnahmen abhalten, wäre ich im nächsten Jahr auch ganz gern dabei:essen!::anstoޥn:.
 
Wie weit ist dieses OT vom nächsten gr. Flughafen (und von welchem) ist dieses OT entfernt? Dann gleiche ich das mal mit den Flughäfen von Verona, Brescia und Innsbruck ab … Sollte sich der Termin weder mit dem "W.E.S.T." oder "Weisensee" überschneiden wäre ein "Hallöchen" ohne Spielsachen eventuell denkbar. Kann ja ned gut meine gr. Peka, Pulpo und Miesmuscheln im Handgebäck mitschleppen ...
 
Wie weit ist dieses OT vom nächsten gr. Flughafen (und von welchem) ist dieses OT entfernt? Dann gleiche ich das mal mit den Flughäfen von Verona, Brescia und Innsbruck ab … Sollte sich der Termin weder mit dem "W.E.S.T." oder "Weisensee" überschneiden wäre ein "Hallöchen" ohne Spielsachen eventuell denkbar. Kann ja ned gut meine gr. Peka, Pulpo und Miesmuscheln im Handgebäck mitschleppen ...
Moin Hannes,
Der nächste Flughafen wäre Hannover. Aber auch Paderborn wäre möglich.
Es kommen auch Sportfreunde über Dortmund oder Leipzig rein.
Oder du fährst mit dem Zug zu Holger und Kathrin und die nehmen dich mit. Möglichkeiten gibt es einige.
Ich würde mich jedenfalls freuen :)
 
Moin Hannes,
Der nächste Flughafen wäre Hannover. Aber auch Paderborn wäre möglich.
Es kommen auch Sportfreunde über Dortmund oder Leipzig rein.
Oder du fährst mit dem Zug zu Holger und Kathrin und die nehmen dich mit. Möglichkeiten gibt es einige.
Ich würde mich jedenfalls freuen :)

Und @Pizzaschneider auch. Dann brauch ich definitiv nen größeres Gefährt. Den ohne Bockfotzn kann ich mich ja nicht blicken lassen ;) :rotfl: :anstoޥn:

Dann muss @BBQubi ziemlich sicher selber fahren:D
 
Moin Hannes,
Der nächste Flughafen wäre Hannover. Aber auch Paderborn wäre möglich.
Es kommen auch Sportfreunde über Dortmund oder Leipzig rein.
Oder du fährst mit dem Zug zu Holger und Kathrin und die nehmen dich mit. Möglichkeiten gibt es einige.
Ich würde mich jedenfalls freuen :)
Geht da nicht auch was in Kassel Calden? An welchem Tag in der Woche landet denn DAS Flugzeug dort? :hmmmm:. Und wann startet es wieder?
 
Zug klingt ansich ja vernünftig ist aber (meistens) mit vielfacher Umsteigerei alleine schon bis München verbunden.
Am günstigsten und einfachsten wäre da wohl der "Flixbus" bis München und dann ... aber mit Fisch und Muscheln ...
 
Vielleicht sollten wir doch lieber einen Kontakt zur Brauerei suchen, der eine LKW Ladung zusagen kann ... 🙄

Auch eine Möglichkeit :D

Oder @Utti sucht sich einen Getränkemarkt, der einen Lieferanten hat, der die Hopf Brauerei im Sortiment hat. Dann sollte das auch klappen:-)

Dann hätte ich auch wieder Platz für mein Grillzeug und würde nicht die Hälfte vergessen:rotfl:
 
Wie weit ist dieses OT vom nächsten gr. Flughafen (und von welchem) ist dieses OT entfernt? Dann gleiche ich das mal mit den Flughäfen von Verona, Brescia und Innsbruck ab … Sollte sich der Termin weder mit dem "W.E.S.T." oder "Weisensee" überschneiden wäre ein "Hallöchen" ohne Spielsachen eventuell denkbar. Kann ja ned gut meine gr. Peka, Pulpo und Miesmuscheln im Handgebäck mitschleppen ...


Wenn Planung, dann via Hannover!
Dir stehen dann genügend GSVler aus dem Raum Hannover bereit, um in ihrer "pferdelosen" Kutsche Platz zu nehmen :-)
Für die Rückfahrt ist natürlich auch gesorgt.

Sollte es meine Kutsche werden, dann hätte ich da einen kleinen. minikleinen Sonderwunsch ;)
 
Zurück
Oben Unten