• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Januar OT in Schönhagen im Solling, vol. 3, [verschoben auf unbekannt]

@Röstwurst
Oliven in Salzlake, Olivenöl, Olivenholz-Schneidbett, "echten" Speck von meinem MdV … ??

Ich muss aber auch sehen, ob es überhaupt Flugverbindungen zwischen Hannover und einem der 3 genannten Flughäfen gibt ... Bologna, Mailand, Venedig oder gar München sind mir dafür zeitlich und logistisch viel zu umständlich. IBK oder VR wären zeitlich und logistisch gleich ideal … 2 h Anreise Brescia wär mit "+0,5 h" auch noch machbar

Du kannst Gedanken lesen 😊
Interesse hätte ich an zwei und vier, aber nur gegeg Bezahlung.
Ich liebe dieses Weiche, im Abgang leicht scharfe Olivenöl vom Gardasee. ☺


Mein Anliegen war aber ein Anderes, es gibt Direktflüge zwischen Mailand und Hannover 😉

Hier mal kurz informiert:

DCCBF339-3D6D-4E17-A886-70C1EA849DF8.png


Da sollte was gelingen 😊


Edit sagt: Da waren meine trüben Augen heut Morgen noch nicht richtig wach :cry:

Hab den Stopp doch komplett überlesen
 
Da schließen wir beide uns noch mal kurz. Spätestens vor WÜM.

Sehr gern! Übrigens bei Lamm fällt mir "Kamerun", die sind nicht so groß und äußerst lecker,
aber da müsste ich erstmal etwas kurbeln um an ein solches Tier zu kommen :hmmmm:
 
@Röstwurst: Die Flughäfen von Mailand, Venedig und München sind bei guter Witterung jeweils in 4 Stunden erreichbar 4+2 st. (Check-in) ... Den Stress tue ich mir nicht an ... zumal Venedig und Mailand ein erhebliches winterliches "Nebel-Risiko" und München ein winterliches "Brenner-Inntal-Irschenberg-Risiko" haben.
 
@Mrs. Ferdy und ich sind auch gern wieder dabei. Mit Zelt und hoffentlich mit Schnee. :thumb1:
 
Kamel ist sehr lecker. Ich freue mich immer schon auf den obligatorischen "Kamelabend" wenn ich in Ägypten bin.

20200127_132820.jpg
 
Zurück
Oben Unten