• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jemand aus dem "Echten Norden" mit nem Ramster?

stoni-online

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Moin,

ist hier jemand aus dem Raum Rendsburg (Plz 24xxx +-50km) mit nem Ramster le Rond / le Petit zu gegen?

Bin in der Versuchung, mir einen zuzulegen, und möchte mir den gerne mal anschauen.

Moin

Sven
 
Moin,

bin aus dem echten Norden.

Komme aus Kiel habe aber keinen Le Rond mehr war mir zu klein.

Habe jetzt den Le Grand Typ2 auch diesen kannst du dir gern ansehen ist halt größer.

Gruß
aus Kiel
 
Moin,
mein Le Rond steht in Hamburgs Norden und wird gerade eingemauert.
Kannst gerne vorbeikommen
 
Zurück
Oben Unten