• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jemand ein Tipp was ich zaubern könnt?

Rainbowm

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Huhu,

nachdem ich jetzt das Pastrami hier raus hab und es super lecker war und sogar schon das zweite im Kühli wartet bin ich auf der suche nach einem neuen Projekt.

Bin leider noch nicht so gut ausgestattet was mein Equip angeht, nen Kühlschrank undn Gasgrill mit Räucherchips :D

Hätte also gern irgendwas anfängertaugliches gemacht was sich gut mit dem equip umsetzen lässt. Hab aber leider keine Idee...ihr vielleicht?
 
Ja sieht schon lecker aus, nur mag ich leider dieses durchzogene Fett im Nacken so nicht.. Fett mag ich eher nur wenns durchgedreht in mettwurst is:P
 
Zurück
Oben Unten