• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jemand Erfahrung mit Grandhall Classic 219?

juuuuus

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

bin Gas-Newbie und komme aus der Holzkohlenfraktion. Immer offen - keine Kugel oder so, aber bis zum Spanferkel schon alles drauf gehabt :) .
Nachdem mir das langsam zu fad wird, habe ich mich jetzt entschieden auf Gas umzusteigen. Hab mich schon von Weber, Napolean, Santos über diverse andere durchgesucht und bin dann bei Grandhall angekommen. Dabei hab ich auch dieses tolle Forum entdeckt...

Zur Frage:
Kennt jemand den Grandhall 219? Gibt es Erfahrungswerte? Oder ist der völlig neu auf dem Markt.
Mein Ziel ist - Familie versorgen. Wenn der Verein wieder dran ist, dann kommt die große Holzkohle wieder.

Würde mich über Rückmeldung freuen.

Gruß

juuuuus
 
Zurück
Oben Unten