• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jemand Lust auf Nachtisch?

TJ0705

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hi,

nachdem mir gerade Steaks für 30 Euro aus unerfindlichen Gründen völlig zäh geworden sind - ich hab nichts anders gemacht als sonst - hier ein paar Fotos für Euch vom (zum Glück) gelungenen Nachtisch. Sehr lecker und zum Nachgrillen empfohlen. ;)

3730_DSCN3907_1.jpg

3730_DSCN3908_1.jpg

Ganz simpel: Banane mit 3-4 Stück Milka gespickt. Und Nektarinen mit Zucker und Zimt bestreut. Vanilleeis dazu.

Grüße Dirk

Jou, schaut gut aus

Schade um die Steaks :cry:

:prost:

Sieht gut aus!!!
Schön schwarz mit rosa Fuge.
Das erinnert mich doch an was. :P
Aber ernsthaft. Es sieht sehr gut aus. :clap2: :thumb1: :thumb2:

Schaut legger aus!

Die Banane mach ich so ähnlich nur mit Nutella und noch Sahne dazu!!!

Nutella haben wir auch schon probiert, war uns etwas zu süß, Kinderschokolade zu wenig schokoladig. Aber das mit der Sahne hatte ich mir auch schon überlegt fürs nächste mal.

Grüße Dirk

Moin,

sieht verdammt legger aus. Das probier ich auch aus.

Nur eine Frage: Werden die Bananen direkt oder indirekt gegrillt?
Wie lange ungefähr?

Gruß, Thorsten

Hi Thorsten,

indirekt ist besser. Gestern hatte ich sie mangels Platz ein bischen direkter über der Glut, und das war schon fast zuviel "Unterhitze". Sie waren schon extrem weich, und die Schoki war noch nicht richtig geschmolzen. Indirekt ist also empfehlenswerter.

Wie lange ist auch schnell beantwortet: Wenn sie schwarz sind, sind sie fertig. ;) Ist echt so.

Grüße Dirk

Zurück
Oben Unten