• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Jemand ne Idee wofür dieses Teil da ist? (angeschwißtes Stück zwischen Garkammer und Turm) *gelöst*

20erJoe

Veganer
Guten Abend zusammen.

Ich frage mich seit ein paar Tagen schon welche Funktion dieses Teil an meinem Smoker haben soll.
Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee.
Mir erschließt sich aktuell keine Funktion und das ist ja sicher nicht "einfach so" da hingeschweißt worden.
IMG_7280.jpg
 

wupp_grill

Grillkönig
nö, keine Ahnung.

Schaut das von vorn genau so aus ??

LG
Wupp
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Ja denke ich auch. Zum weghöngen bei Nichtgebrauch. Lach
 

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Ja denke ich auch. Zum weghöngen bei Nichtgebrauch. Lach
Tragegriff zum wektragen :lolaway: na du hast sicher an der SFB noch so einen Rohrstutzen für den Galgen wenn man da eine Kranöse einschraubt und dieses Metall Dings da benützt hast du 2 gute aufhängepunkte.
 

Supersheep

Militanter Veganer
Hey nicht glauben, dass ist nur Fake-News :D
In Wirklichkeit kann man damit den Smoker an einen Baum Ketten, damit er bei Sturm nicht umkippt......
 

cire

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hey nicht glauben, dass ist nur Fake-News :D
In Wirklichkeit kann man damit den Smoker an einen Baum Ketten, damit er bei Sturm nicht umkippt......
Wer jetzt, der Smoker, der Baum oder gar der Anketter? :hmmmm:
 
Oben Unten