• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jemand ne Idee wofür dieses Teil da ist? (angeschwißtes Stück zwischen Garkammer und Turm) *gelöst*

20erJoe

Vegetarier
Guten Abend zusammen.

Ich frage mich seit ein paar Tagen schon welche Funktion dieses Teil an meinem Smoker haben soll.
Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee.
Mir erschließt sich aktuell keine Funktion und das ist ja sicher nicht "einfach so" da hingeschweißt worden.
IMG_7280.jpg
 
nö, keine Ahnung.

Schaut das von vorn genau so aus ??

LG
Wupp
 
Ja denke ich auch. Zum weghöngen bei Nichtgebrauch. Lach
 
Ja denke ich auch. Zum weghöngen bei Nichtgebrauch. Lach
Tragegriff zum wektragen :lolaway: na du hast sicher an der SFB noch so einen Rohrstutzen für den Galgen wenn man da eine Kranöse einschraubt und dieses Metall Dings da benützt hast du 2 gute aufhängepunkte.
 
Hey nicht glauben, dass ist nur Fake-News :D
In Wirklichkeit kann man damit den Smoker an einen Baum Ketten, damit er bei Sturm nicht umkippt......
 
Hey nicht glauben, dass ist nur Fake-News :D
In Wirklichkeit kann man damit den Smoker an einen Baum Ketten, damit er bei Sturm nicht umkippt......
Wer jetzt, der Smoker, der Baum oder gar der Anketter? :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten