• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

jerky again....

a.n.d.e.r.l

Grillkönig
werd morgen mit frauchen abends 2 schöne filetsteaks mit kb und folienkartoffeln aufn grill schmeissen, und hab mir üpärlegt, was ich mit den restlichen 800gramm mache. mach jetz jerky davon, und werd dem herstellung, odem vielmehr dem verzehr dokumentieren. apär jetz such ich rezept, dem ich akzeptieren kann :prost: :prost:
 
Hallo a.n.d.e.r.l,
schau doch mal bitte hier: jerky again..... Da wirst Du fündig!
 
danke admin,
geiles rezept, aber leider falsch verstanden.
möchte beef-jerky draus machen, also trocknen, und dafür iss das rezept net geeignet. werd rub bauen, 1 nacht trockenbeizen, und ab in den ofen damit :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
so, hab jetz ca 500gram vom filetkopf (rind) genommen, in extemst dünne scheibchen geschnitten, und (man lese und staune ) gyrosgewürz zum würzen genommen. habs jetz bei 70°C im ofen, und warte jetz ab. pics kann ich leider keine machen, da ich wieder mal vergessen hab batterien zu wechseln. ich schreib halt dann wies war. werd dem heut nacht als mitternachtssnack verputzen :prost: :prost: :prost:
 
:o Keine Bilder? :o

:) :) :) :bilder: :) :) :)
 
Man lässt über den Winter die Grillkohle nicht ausgehen und die Akkus von der Kamera sowieso nicht!

:burn:
 
ok, ok ihr habt ja gewonnen :roll: :roll:
links im bild meine mitternachtsbrotzeit, rechts im bild
das abendessen für meine mädels und mich. dazu gibts ganz plain kräuterbutter, folienkartoffeln mit kräuterfrischkäse und nen leckeren salat:
sylvesterbrotzeit.jpg

in diesem sinne noch einen guten rutsch ins neue jahr, und das dem grillfeuer niemals ausgehen möge
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
frauchen und ich haben dann effektiv ca 1,3kg rindsfilet zu uns genommen, ohne das uns schlecht wurde, lecker wars, und eine geile unterlage für die reichlich kredenzten alkoholika :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten