a.n.d.e.r.l
Grillkönig
werd morgen mit frauchen abends 2 schöne filetsteaks mit kb und folienkartoffeln aufn grill schmeissen, und hab mir üpärlegt, was ich mit den restlichen 800gramm mache. mach jetz jerky davon, und werd dem herstellung, odem vielmehr dem verzehr dokumentieren. apär jetz such ich rezept, dem ich akzeptieren kann


Keine Bilder?
