• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt aber endlich die Vorstellung...

JoggY

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich komme aus dem schönen Bayern, besser gesagt aus Mering bei Augsburg.:flagge2:
Aber jetzt out ich mich erst mal.
Seit Anfang des Jahres les ich wie wild im Forum, wurde natürlich vom teuersten Forum angefixt, habe meinen Grillkamin zerhackt und mir im Februar ein Big Green Egg gekauft.
Da sich das kleine erst langsam an die noch kalten Temperaturen gewöhnen musste grillte ich, kniend vor dem Ei, in der Garage.:sad:
Dank dem Schreiner meines Vertrauens darf ich aber mitlerweile stehend Grillen.
Eigentlich war das Ei nie kalt.....nur Fotos hab ich nie gemacht - aber ich gelobe Besserung.;)
Damit das Ei nicht so allein ist hat sich doch glat noch so ein :DO: geopfert und wohnt nun auch bei uns, welcher uns schon viele leckere Sachen gedopft hat. - Natürlich auch ohne Bilder.:pie:

Wie gesagt die nächsten Vergrillungen mit Bildern......muss nur noch Kohle besorgen.
Die Metro hat grad keine mehr.....:sad: soll man aber Palettenweise bestellen können;).... Göga freut sich schon:bat:.
Bis bald mit Bildern

Übrigens noch mal Danke an alle im Forum die fleißiger Schreiben wie ich,soooooooooooo leckere Rezepte........... dank dem leckeren Essen werde ich immer Runder.........dafür hab ich in der Metro und bei meinem Metzger schon einen eigenen Eingang!!!:cry:

der Kleine

Egg.jpg
 

Anhänge

  • Egg.jpg
    Egg.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 136
Zurück
Oben Unten