• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt auch skotti süchtig 🤔

Post ist da😁

Was da wohl drin ist. Ausgepackt und siehe da.
IMG_20211203_155731.jpg

Der SMAK
IMG_20211203_155807.jpg


Und was der noch so glänzt.
IMG_20211203_155828.jpg


Mal schauen wann ich den teste.
Hauptache ist ich HABE ihn🤣
 
Richtig, denn "Habe is besser wie Brauche"
 
Ich war vorhin im Männerladen.
Adapter von Handwerkerflasche direkt auf Skotti.

20211209_163914.jpg
 
Hier mal ein Bericht / Test aus dem Caliboard vom radlrob. Und danke das ich den Berich weitertragen durfte👍🏻

Hier ist Nachschub eingetrudelt: Die BOKS und das SMAK-Blech.

Irgendwie hatte ich sofort die Assoziation "Brot backen", und da Versuch bekanntlich kluch macht, bin ich gleich mal in den Rewe gehirscht und habe mir eine Brotbackmischung gekauft. Ja, eine Fertigmischung, Asche auf mein Haupt. Aber ich bin ja auch Camper und kein Survivor.

Auf gehts. 300ml lauwarmes Wasser zu und kneten. Das kriege ich grad so noch hin. 30min gehen lassen, dann rein in die Stullenbüchse.
IMG_20211210_161258_copy_819x614.thumb.jpg.1851b4e00136c0e1913bf0d28152351b.jpg


SKOTTI angeschmissen, kurze 10min Vollgas gegeben und dann zurück gedreht auf etwa ein Drittel. Das ganze nach Gefühl und Geruch vor sich hin machen lassen und nach so ca 40 min das Ergebnis ausgepackt.
IMG_20211210_181226_copy_819x614.thumb.jpg.4079a928a6160174804d9814bde0e9d1.jpg


Gültiger Versuch, das gefällt mir. Aber erst der Anschnitt zeigt, ob das Ding so essbar ist:
741342183_IMG_20211210_181305(1)_copy_819x614.thumb.jpg.de3347bb740c5430b44efb542d1135cc.jpg


Oha, ich bin überrascht. Es duftet, es sieht passabel aus und es schmeckt tatsächlich super.

Brotbackmischung und SKOTTI BOKS gehen ab sofort mit auf Tour 👍

Grüße vom Bäckerlehrling
 
Ab Donnerstag bei Skotti

Wollen wir wetten das Flip 29€ kostet🤣 Steht ja auch skotti drauf😁

Auf der einen seite vom skotti Würstchen auf der anderen seite ei.
Da muss man ja andauernd die Zange gegen flip tauschen😂 entweder Zange oder flip. Mir zu doof. die Zange liegt bei mir noch neu in der Ecke rum. Brauch ich nicht. Pinzette und ein Holzspatel reicht. Zusamme wars nen 10er.

IMG_20200523_192118_1.jpg


IMG_20211214_201902.jpg


Und passt auch in die Tasche 😉 Und man zerkratzt nicht die Plancha. Wovor es mir graust. Darum habe ich lieber Holz genommen.

Oder als alternative dieses.
Ist alles dabei😉
IMG_20210105_201930.jpg


Aber wie bei allen Sachen bleibt es jeden selber überlassen was er haben möchte. Es ist halt meine Meinung das hier mehr der Name bezaht wird. Siehe 6 Spieße für 39€.
Nutzbar ohne Grillrost. Stabilität vom skotti futsch. Entweder Zange oder flip. Auch net das ware.

Und wer keine cap hat muss sich erst die zange kaufen um den flip zu nutzen😖
Clever Marketing!👍🏻
 
Wollen wir wetten das Flip 29€ kostet🤣 Steht ja auch skotti drauf😁
Wette verloren.😭
Screenshot_20211216-204424_1.png


Aber nur nutzbar mit der Zange von skotti. Also Zange (25€) kaufen oder cap mit Zange (89€). Clever sind sie ja. Könnte es anders formulieren. Aber das mache ich nicht.

Es war einmal.....

Ein lustiger Abend mit Skotti, Flip und Cap

Zange in cap. Cap runternehmen. Zange raus aus cap. Würstchen umdrehen. Zange auseinanernehmen. Flip drauf und essen auf Plancha umdrehen. Flip runter von Zange. Zange zusammenstecken. Zange wieder in die cap stecken und cap auf den grill. Usw......

Das wäre nen video wert😂🤣

Ps. Man könnte sich auch diesen Griff für das cap machen.
IMG_20200814_192117.jpg

Dann braucht man "nur" noch von Zange auf flip wechseln. Ein Wechsel gespart.😂
 
Jetzt mal im ernst, Dirk. Du hast doch den Flip längst bestellt, so wie ich.
Haben wollen, nicht brauchen müssen!
Bin gespannt…
 
Jetzt mal im ernst, Dirk. Du hast doch den Flip längst bestellt, so wie ich.
Nö. Habe ich nicht!! Wozu.🤔
Da muss man ja andauernd die Zange gegen flip tauschen😂 entweder Zange oder flip. Mir zu doof. die Zange liegt bei mir noch neu in der Ecke rum. Brauch ich nicht.
Ist halt meine meinung
Habe ja alles. Siehe hier.😁

Genau wie die 6 skotti Spiesse für 39€. Das ist Wucher. Und skotti ohne Rost ist nicht wirklich standfest. Somit uninteressant. Da bleibe ich lieber bei meiner 15€ Lösung.

Auch da habe ich schon alles. Siehe hier.
 
Finde den Skotti ansich schlüssig,aber werde nicht richtig warm mit ihm
Finde leider dass es viel marketing ist, und ein klappo oder der bruzzwilli mehr hermachen - bin eh kein "unterwegs griller"

Jetzt hab ich den Skotti inklusive Cap und Gas zu Weihnachten geschenkt bekommen und kann mich immer noch nicht wirklich anfreunden
Werde die Tage mal bei ebay kleinanzeigen das bundle verkaufen - oder wenn gewünscht hier an die Community verkaufen :-)
 
In der matrix😂
Oder letztes jahr🤔
 
Zurück
Oben Unten