• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt auch skotti süchtig 🤔

Heute angekommen...:muhahaha::v:

20200814_182520.jpg
 
Neidvolle Blicke werden dich treffen😁 War wohl nicht der erste🤔 Na dann bin ich mal gespannt auf Bilder vom ersten benutzen der plancha.
Egal. Will Bilder sehen:clap2:
 
Sodele
Ausgepackt und aufgebaut. Das erste mal mit Anleitung. Danach wiederholt dann ging's ohne. Da ich eine Pinzette habe und ich die Zange nicht brauche gleich erstmal nen Griff gebastelt. Muss ihn nur noch lasieren in dunkel😉
IMG_20200814_192117.jpg
IMG_20200814_192138.jpg

Eine Teil einer Kleinemas (1€) Grillzange genommen😆 den rechten Teil etwas abgeflacht daß er durch die Schlitze passt den linken so gelassen als Anschlag.
IMG_20200814_192235.jpg
IMG_20200814_192251.jpg

IMG_20200814_192323.jpg

So sollte es gehen🤔
 
Und man kann ganz viel Knete ausgeben als Zubehör 😔
Schaschlikhalter, Cap, Grillplatte
Da kommt schon was zusammen.
Aber geil isser schon:ola:
 
als Zubehör
Schaschlikhalter, Cap, Grillplatte

Glaubst Du wirklich, dass ich das nicht alles schon habe, bzw. bestellt habe ?
:D :D
Man kauft doch kein Auto ohne Räder....

In der Cap-Anleitung steht, dass bald ein Drehspieß kommen soll.
Das sehe ich aber etwas skeptisch mit der Wärmeverteilung.
Ist das bei euch auch so, dass der Skotti links deutlich heißer ist als rechts ?
 
Ist normal. Hat seine Gründe.

Hab's rausgesucht
Screenshot_20200814-211917_1.png
 
In der Cap-Anleitung steht, dass bald ein Drehspieß kommen soll.
Das sehe ich aber etwas skeptisch
Habe den mangal2go einmal angetestet. Zu weit über dem Rost.
Reine Gasverschwendung.
IMG_20200711_182154.jpg

Dan lieber den. Der Funzt. Ob der auch mit Windfang geht🤔
Werde es sehen.
Screenshot_20200718-163523_1.png

Kostet 15€
 
Spaßeshalber mal gerade zusammengebaut. Wollte wissen ob meine Spiesshalterung auch mit Windschutz passt
Verbrennen tut man sich die Finger auch nicht. Sind ja weit genug von entfernt 😉

IMG_20200815_184722.jpg

IMG_20200815_184742.jpg

IMG_20200815_184835.jpg


Rechts und links in die Ecke noch jeweils einen abgeschnittenen Griff (gut das ich sie behalten habe) als Abstandshalter. So sollte es gehen👍 auf jeden Spiess hat man jetzt ca 14 cm zur freien Verfügung für Gemüse,Fleisch usw.
Jetzt noch ein dünnes Edelstahlblech von
29 x 4 cm das ich hinten vorstelle. So das die Spiesse nicht alles vermackeln und feddich 👍

IMG_20200815_185331.jpg
 
Spaßeshalber mal gerade zusammengebaut. Wollte wissen ob meine Spiesshalterung auch mit Windschutz passt
Verbrennen tut man sich die Finger auch nicht. Sind ja weit genug von entfernt 😉

Anhang anzeigen 2284095
Anhang anzeigen 2284096
Anhang anzeigen 2284097

Rechts und links in die Ecke noch jeweils einen abgeschnittenen Griff (gut das ich sie behalten habe) als Abstandshalter. So sollte es gehen👍 auf jeden Spiess hat man jetzt ca 14 cm zur freien Verfügung für Gemüse,Fleisch usw.
Jetzt noch ein dünnes Edelstahlblech von
29 x 4 cm das ich hinten vorstelle. So das die Spiesse nicht alles vermackeln und feddich 👍

Anhang anzeigen 2284113
Was ist das für ein spießhalter?
 
Wofür diese Schlitze? Für den Skotti nicht, oder?
Der Halter passt im übrigen auch auf meine anderen Grills. Zb. auf die Esbit BBQ Box 300s.

IMG_20200719_141225.jpg


Musste sie nur ein wenig modifizieren😉
Zwei Schlitze reindremeln.
 
Zurück
Oben Unten