• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

JETZT auf Phoenix

Natural Born Griller

Grillgott
20+ Jahre im GSV
Fish & Chips und feine Küche.

Eine Abenteuerreise an den britischen Herd.

Hmm, lecker! Hat das mal jemand gegessen? Hab mir das jetzt mal fertig in der Dose bestellt und werde berichten... :lol:

Ich zitiere Wikipedia:

"Haggis besteht aus dem Magen eines Schafes, paunch genannt, der mit Herz, Hirn, Leber, Lunge, Nierenfett vom Schaf, Zwiebeln und Hafermehl gefüllt wird. Haggis ist mit Pfeffer scharf gewürzt, und das Hafermehl verleiht ihm eine etwas schwerere Konsistenz als den meisten Wurstsorten."

Mal sehen, ob ich :puke: muß!

Gruß
Bif

Hi Bif,

wenn man es so macht wie bei Medizin : Beipackzettel nicht lesen, könnte es doch durchaus schmackhaft sein....oder auch nicht... :puke:

Aber immernoch besser als das norwegisch/schwedische Zeug ( Fischkonserve, die man nur unter Wasser öffnen soll wegen MIEEEEEEF ! doppel und dreifach :puke: :puke: :puke: )

Da lob ich mir den Hasenrücken von gestern.....GOIL.

Allerdings muss ich mal ein paar Tage Rohkost einlegen sonst macht bald "peng" ! :cry:

...oder mir eine Wocheration, abwechselnd Fisch aus Schweden und dein Zeug reinpfeifen.

Dann hab ich bestimmt 5 kg runter ! ;-)

Zurück
Oben Unten