• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt auf RTL: Grillen irgendwas

acesulfam

Bundesgrillminister
Hi,

jetzt in future trend auf rtl kommt ein bericht zum grillen.

Genaue topic-bezeichnung ging an mir vorbei^^


mfg
aces
 
Hi,

die einleitung war nicht schlecht:
"Nur warmduscher grillen auf e-grills"^^

Testobjekte:
Landmann Kugel
Vertikalgriller
Grilliput
Dancook 9000

Hinweis auf nen joe smoker und k.winter ist auch dabei :D

Und der SoH!!!!!!!!

Fazit: Eigentlich kurz und gut :prost:
Wenn auch für uns nix neues 8)


mfg
aces
 
acesulfam schrieb:
Hi,

die sendung ist aufgezeichnet und geschnitten.

Bei bedarf uppe ich sie. Größe: ca. 33mb

mfg
aces

bin leider gerade auf Arbeit konnte deshalb die Sendung nicht sehen. Wenn Du sie uppst und den Link einstellst würde ich sie mir fix saugen....

Danke
Issean
 
Hi,

leider muss ich den link rausnehmen, da ich eben eine epost von gmx bekommen habe:
Liebes GMX Mitglied,

wir freuen uns, dass Sie die Möglichkeiten Ihres GMX MediaCenter
umfangreich nutzen. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass
durch die bisher verursachten Datenübertragungen aktuell bereits
mehr als 70 Prozent (exakt: 1440 MByte) der monatlich
zur Verfügung stehenden 2000 MByte erreicht wurden.

Damit wäre das limit jetzt auch bekannt^^

Die restlichen brauche ich noch, da ich grad noch ein paar alte klausuren am verteilen bin :evil:


mfg
aces
 
acesulfam schrieb:
Hi,

dann teste mal:
http://url.grillsportverein.de/?kM7
(7 tage vorhaltezeit - ab jetzt :D )


mfg
aces
Danke, ich hab mir die Sendung runtergeladen. "Student Thomas" als nicht anerkannter Fachmann, Grillieren ohne Schutzhandschuhe, Schrottgrills, miese Holzkohle, Fertigsaucen. Mein Gott, war das schlecht. Aber Kwinters kurze Kommentare waren gut und lassen hoffentlich einige die richtige Wahl treffen. Die Sendung muß man nicht gesehen haben :prost:
 
Zurück
Oben Unten