• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt bin ich auch infiziert. Petromax Ft 6

Glückwunsch, pass auf das die Teile sich nicht vermehren :muhahaha:

Zur Einweihung empfehle ich Schichtfleisch, das ist einfach.
Bin auch erst seit Weihnachten dabei, einmal Schichtfleisch und schon hat sich ein zweiter Dutch dazu gemogelt
 
Beim Petromax wärst du mit essen schon fertig, wenn du gleich gedopft hättest statt unnötig einbrennen :D
 
Petromax 6FT zum XMAs erhalten. Jetzt muß ich das Ding nur mal testen.
 
Hatte keine Zeit bisher. Der Schnee liegt hoch auf meiner Terrasse ;-) Das verzögert das Angrillen 2018.
 
Dafür hat das Geld nicht mehr gereicht, aber ein mobiler Smoker war noch drin :lach:
 
Zurück
Oben Unten