Schweinehürde
Grillkaiser
so heute mal Hax'n mit Sauerkraut und Knödel gemacht
:happa: :happa: das war so Lecker unbedingt nachmachen
nur hatte ich in der zwischenzeit noch die Kugel und die Lok am Ärmel
aber es ist alles gut gelaufen
PS: den Spanferkelgrill musste ich auch noch aufs Fescht fahren
aber seht selber
die Lok beim einbrennen, es fängt an mal zu Rauchen
natürlich ist das Ganter bei
, sehr,sehr Ordentlich
mal nach den Temperaturen schauen
, na geht doch
Töchterchen und Enkelkind freuen sich natürlich auch
mal richtig Rauchzeichen geben hier, damit alle Wissen, ahh Hürde ist noch da
so jetzt zu den Hax'n und den Rest
mal Vorbereiten
Gewürze suchen
was brauch ich denn Heute
DO mal gefüllt
und Haxn rein
Deckel und Kohle druff
hier Qualmt es aus allen Ecken
,Lok, AZK und Kugel hach mir doch Egal
aber der Nachbar war schon da
" Jens was gibt es Heute", aha Norbert hat Hunger
, joo noch ne Stunde dann kannst du kommen zum Essen
zwischendurch mal schauen
so nochmal auf die Kugel und dann ist es fertig :happa:
und fertig
so jetzt gefressen und jetzt den Spanferkelgrill auf den Hänger und zum Stock-Car-Treffen bringen
und abbi
angekommen und Egon ist schon ganz Zappelig
jetzt mal Hänger hin stellen und Morgen abladen, aber jetzt erst mal nen Ganter
so jetzt muss ich noch zu meinen Kollegen vom Stock-Car-Club
joo da sollte ich schon 21.00 Uhr sein
wie immer zu spät
aber jetzt muss ich und Morgen
da kommt Tanja und die Spansau muss ich auch mit machen, ach und zum Harry
muss ich auch noch, also wieder voll
und Ausgebucht

:happa: :happa: das war so Lecker unbedingt nachmachen
nur hatte ich in der zwischenzeit noch die Kugel und die Lok am Ärmel
aber es ist alles gut gelaufen
PS: den Spanferkelgrill musste ich auch noch aufs Fescht fahren
aber seht selber
die Lok beim einbrennen, es fängt an mal zu Rauchen
natürlich ist das Ganter bei
, sehr,sehr Ordentlich
mal nach den Temperaturen schauen
, na geht doch
Töchterchen und Enkelkind freuen sich natürlich auch
mal richtig Rauchzeichen geben hier, damit alle Wissen, ahh Hürde ist noch da
so jetzt zu den Hax'n und den Rest
mal Vorbereiten
Gewürze suchen
was brauch ich denn Heute
DO mal gefüllt
und Haxn rein
Deckel und Kohle druff
hier Qualmt es aus allen Ecken
,Lok, AZK und Kugel hach mir doch Egal
aber der Nachbar war schon da
" Jens was gibt es Heute", aha Norbert hat Hunger
, joo noch ne Stunde dann kannst du kommen zum Essen
zwischendurch mal schauen
so nochmal auf die Kugel und dann ist es fertig :happa:
und fertig
so jetzt gefressen und jetzt den Spanferkelgrill auf den Hänger und zum Stock-Car-Treffen bringen
und abbi
angekommen und Egon ist schon ganz Zappelig
jetzt mal Hänger hin stellen und Morgen abladen, aber jetzt erst mal nen Ganter
so jetzt muss ich noch zu meinen Kollegen vom Stock-Car-Club
joo da sollte ich schon 21.00 Uhr sein
wie immer zu spät
aber jetzt muss ich und Morgen
da kommt Tanja und die Spansau muss ich auch mit machen, ach und zum Harry
muss ich auch noch, also wieder voll
und Ausgebucht

