• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt endlich auch mit dem richtigen Equipment

Jan G-Punkt

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Angefixt von ein paar Kollegen musste ich nun doch langsam mal in die hohen Genüsse des indirekten Grillens aufsteigen.

Lange lange hats gedauert, aber dann in einer spontanen Lustkaufaktion hab ich mir/uns dann den 57er Kugelgrill ins Auto laden lassen.

Das Problem nun: wie sag ichs zu Hause . . . . ?
Denn wir hatten ja nen Grill (nur direktes Grillen über der Glut möglich!)

Frau G-Punkt war anfangs gar nicht so begeistert, aber nach den ersten Ergbenissen um so mehr. Siehe Foto-Story!

Inzwischen ist uns auch nen "Beer-Butt-Chicken" und die "Bacon-Explosion" gelungen!

Grillen ist seit diesem WE in einer neuen Dimension!

Bis dann . . . Jan

grill-org.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal Hallo und Willkommen!

Schöne Farbe, sieht mal anders aus. Und die Ergebnisse spreche wohl für die Funktionalität. Der Beweis das gutes Aussehen und Funktionalität gegenseitig ausschließen.

Gruß - Wolfgang
 
Habe die Ehre aus der Oberpfalz.
 
Herzlich willkommen im Verein,
eine sehr schöne User-Comic-Strip-Vorstellung.
mggreeting.png
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!

Tolle Foto-Comic-Story!
 
Hi

Hallo und herzlich willkommen aus Rastatt!

Die Bildergeschichte find ich gut, ich hoffe, dass diese nicht die letzte war.

Grüße
Günter
 
Herzlich willkommen !!!

Netter Comic-Style. Freue mich schon auf einige ausführlichere Grillberichte in dieser Art.

Gruß Z
 
Zurück
Oben Unten