• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt Fleur de Sel auf Vox

ob die ein Interview mit Airbagschorch (Sir fleur) bringen :kaputtlach:

gruß Z
 
Die Sendung läuft schon seit kurz nach Mitternacht.
Die davor war auch interessant. Künstliche Aromen und Industriefraß ... :puke:
 
ich habs zwar nicht gesehen, aber irgendwie gehen meine gedanken jetzt an einen großen weisen der hohen kunst des grillsports und der salzersätzung.

wars denn zur abwechslung mal sehenswert?
besteht noch hoffnung für die primitivi maximi unterschichta germanii?
 
Die Sendung läuft schon seit kurz nach Mitternacht.
Die davor war auch interessant. Künstliche Aromen und Industriefraß ... :puke:

Ich hab's auch gesehen - mir ist immer noch schlecht.... :puke2:
Denken mußte ich aber auch an "Brust oder Keule"; der Louis hat das damals schon geahnt, nur war es damals mit mehr Humor als mit Proteinkleber versehen.
 
Proteinkleber ist echt der Hammer.:mad:
Das gehört auf jeden Fall gekennzeichnet.
Oder besser gleich wieder vom Markt genommen.



Grüße aus der Wetterau.
 
Zurück
Oben Unten