• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt geht's los - Die Strümpfe hängen schon

Servus Rudi

die schauen wirklich schon super aus :daumenhoch:
 
Hi Rudi,

ich sehe gerade, dass du deinen Sparbrand auch mit Shishakohle zündest. Das mache ich auch, ist nach allen Versuchen die ich gemacht habe (Eierkarton, Gasbrenner, Zündsticks, besoffene Brekkies,...) mit Abstand das Beste.
 
Der Schopf ausm Strumpf schaut genial aus. Werd ich auch mal so probieren.
Leider nimmt das Fleisch mit dem Strumpf wohl nicht so gut Farbe ...vlt. öfter räuchern...:confused:
 
ich sehe gerade, dass du deinen Sparbrand auch mit Shishakohle zündest
Mach ich schon einige Jahre so - gab noch nie Probleme - angezündet wird mit einen kleinen Gasbrenner ca. 1 Minute (wie beim flambieren) und ab geht die Post - ist noch nie ausgegangen.

Rudi
 
Schaut wirklich klasse aus :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten