• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt geht's um die Wurst - Die WM der Super-Griller

schieb (wieder ein recycelter beitrag von pro7 und co? )

Genau. Wiederholung. Ich habs mir trotzdem angeschaut. Stärkt mein Selbstbewusstsein, denn: WER hat gewonnen, hä?? :lol:

...und grottenschlecht. Wieder nur Meister Fuchs mit seinem Rumgelaber und seiner Panikmache. Einfache Gerichte im wilden Design. Und dann servieren die zähe Rippchen. Ich glaube, mit meinem WSM wäre ich da weiter gekommen, zumindest bei den Ribs.
wenn das ne Weltmeisterschaft war, dann mache hier hier mehrmals wöchentlich Europameisterschaften. Ohne Panik. :prost:

Smokey schrieb:
wenn das ne Weltmeisterschaft war, dann mache hier hier mehrmals wöchentlich Europameisterschaften. Ohne Panik. :prost:

Für diese Einstellung gibt es eine glatte Eins :D

Klinsmann ist ja jetzt weg, da müssen wir uns halt wieder selber motivieren, auch wenn es schwer fällt :)

Kurs: Motiviere Dich selber:

1.) Sag Deinem Chef die Meinung, wenn er Mist baut oder falsche Entscheidungen trifft, und erzähl ihm, was Klinsmann gemacht hat
2.) Sag Behörden und Ämtern die Meinung, wenn sie wieder mal kleinkariert rüberkommen, und erzähl ihnen, was Klinsmann gemacht hat
3.) Mach Politikern klar, dass Dir ihre Politik nicht passt, und erzähl ihnen, was Klinsmann gemacht hat
4.) In der Regel führt 1.) bis 3.) eher zu keinem Ergebnis. Dann solidarisiere Dich mit anderen intelligenten Menschen in Deiner Umgebung, die 1.) bis 3.) genauso sehen, und macht gemeinschaftlich Druck und erzählt allen, was Klinsmann gemacht hat
5.) Gemäß 4.) können wir unser Ziel erreichen und dem Stumpfsinn und den ewigen Behinderungen ein Ende bereiten, damit es endlich wieder aufwärts aufgeht.

Ich bin zwar lediglich 1967 geboren, aber dagegen kann man doch aktuell auch nix sagen, oder :D :prost:

wehrt Euch...grillt an gegen alle, die Euch beim Grillen behindern und erzählt ihnen, was Klinsmann gemacht hat :finger:

Amüsiert habe ich mich, als der Fuchs seinen Grillanheizer angeraunt hat. Der hat das mit dem Grill anmachen nicht auf die Reihe gekriegt und dem TV-Team erklärt, das es nicht so mit dem anzünden geklappt hat wie er sich das Vorgestellt hatte. Darauf der Fuchs sinngemäß: "Was erzählst Du da? :burn: Das geht keinne was an! :burn: Das wollten wir so!!! :burn: "
Aha, wieder was gelernt. Der Chef der 1. BBQ Schule grillt also auf kalten Kohlen! Wohl eine perfektionierte Art des Niedertemperaturgarens. :lach:

Gruß,
fidelio

Ich hatte diesen Beitrag schon zweimal gesehen, konnte aber nicht umher, so lange aufzubleiben, bis der Fuchs wieder den Typen anscheißt. Hab mich köstlich amüsiert! Man merkt, daß er aus dem Osten kommt, die haben immer gesagt: "Sei still! Wir wollten das so!"

:prost:

Bastian

Das war einer von "uns"

Wenn mich nicht alles täuscht war der Mensch der den Einlauf kassiert hat der "Mennogriller", der hier auch schon mal gepostet hat.

http://www.mennogriller.de/

Hahaha, der "Obergrillmeister" kriegt nen Einlauf... :lolaway:

Ich glaub, wenn es jemals eine Grillcomedyshow/serie im TV gibt, haben wir 2 Kandidaten. :rotfl:

events.jpg

DM

Hat das zufällig jemand aufgezeichnet? Die eine Szene hätte ich gerne per Email :roll:

Natural Born Griller schrieb:
Hat das zufällig jemand aufgezeichnet? Die eine Szene hätte ich gerne per Email :roll:
Ich hätte gern die ganze Sendung als Datei. Das war teilweise zum Brüllen komisch. Aus meiner Sicht ist Meister Fuchs völlig überbewertet. Wie der z.B. die Ribs geputzt und entmembranisiert hat, das sah schon unprofessionel aus. Dann sein Gemotze über Supermarktrippchen und schließlich seine Operativhektik in der Endphase des Bewerbs. Der Knabe will selbst die kleinste Kleinigkeit unter Kontrolle haben, ohne zu wissen, wofür das gut sein soll. Seine Teammitgleider von der Seite anfranzen und anmachen und diese verunsichern, das zeugt von wahrer Unprofessionalität. Wie schon gesagt: Völlig überbewertet, der Mann.
Aber sein ehemaliger Schüler (der mit der Augenverletzung bzw. Augenbinde) machte einen souveränen Eindruck, gerade über 20, aber besser als der Meister. Hätte ihn die Augenverletzung nicht ausgebremst, wäre er sogar erheblich besser gewesen. Peinlich für ihn und seine Mannschaft war lediglich, dass seine Lötlampe leer war, als er losbrennen wollte.
:prost:

Ich sags doch!

Sag ich doch schon immer.....

[...] er hatte nur das Glück extrem schwacher Konkurrenten!

Ich wage es zu jeder Zeit gegen den anzutreten - aber bitte mit 20 Meter Abstand damit ich sein übles Geschrei nicht hören muß! Habt ihr gesehen wie er den "Grillkönig" fertiggemacht hat O-Ton "Das soll doch niemand wissen, seih ruhig, das soll so sein" - peinlichste Aktion eines der peinlichsten öffentlich auftretenden Mitbürger dieses geilen Landes!

Aber die anderen Griller (z.B. der Einäugige der seine schlecht gepackten Marzipan / Eisbombem so dilettantisch branden wollte) waren auch nicht viel besser - ABER wenigstens sympathischer.

Herr Fuchs - dies ist eine offizielle Herausvorderung von Pepper und seinem Team in den Kategorien:

- Personalführung
- Zeitmanagement
- Motivationskompetenz

und das bisserl grillen machen wir nebenher!

Gruß, Pepper

Edit by GoZ: Potentiell beleidigende Formulierungen gelöscht, ehe Smokeys weniger nette Kollegen hier rumnerven...

quote]Für diese Einstellung gibt es eine glatte Eins :D

Klinsmann ist ja jetzt weg, da müssen wir uns halt wieder selber motivieren, auch wenn es schwer fällt :)

[/quote]

ABER JOGI LEBT!

und der wird das schon richten!

Hach Leute der Herr Fuchs mag zwar nicht das Charisma in Person sein, aber solch eine Hetzerei und diese Anfeindungen müssen imho nicht sein, ins Gesicht würdet ihr ihm sowas doch auch nicht sagen............

Zurück
Oben Unten