Heute bei PRO7,
23.40 - 00.40 UHR
Gruß,
Stefan
23.40 - 00.40 UHR
Gruß,
Stefan
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Smokey schrieb:wenn das ne Weltmeisterschaft war, dann mache hier hier mehrmals wöchentlich Europameisterschaften. Ohne Panik.![]()

Neee, Verkäufer für schlecht sitzende Gebisse und Rolex-FälschungenDigiGriller schrieb:Was ist der Fuchs eigentlich Hauptberuflich? Friseur?

Das geht keinne was an!
Das wollten wir so!!!
"

fidelio schrieb:... als der Fuchs seinen Grillanheizer angeraunt hat ...

Ich hätte gern die ganze Sendung als Datei. Das war teilweise zum Brüllen komisch. Aus meiner Sicht ist Meister Fuchs völlig überbewertet. Wie der z.B. die Ribs geputzt und entmembranisiert hat, das sah schon unprofessionel aus. Dann sein Gemotze über Supermarktrippchen und schließlich seine Operativhektik in der Endphase des Bewerbs. Der Knabe will selbst die kleinste Kleinigkeit unter Kontrolle haben, ohne zu wissen, wofür das gut sein soll. Seine Teammitgleider von der Seite anfranzen und anmachen und diese verunsichern, das zeugt von wahrer Unprofessionalität. Wie schon gesagt: Völlig überbewertet, der Mann.Natural Born Griller schrieb:Hat das zufällig jemand aufgezeichnet? Die eine Szene hätte ich gerne per Email![]()

Smokey schrieb:Der Knabe will selbst die kleinste Kleinigkeit unter Kontrolle haben, ohne zu wissen, wofür das gut sein soll.

kölngrill schrieb:Smokey schrieb:Der Knabe will selbst die kleinste Kleinigkeit unter Kontrolle haben, ohne zu wissen, wofür das gut sein soll.
Das kommt mir irgendwie und von irgendwoher bekannt vor![]()

Zensur ( Mod, Admin) oder Sicherheitsmessias? Auf welche dieser edlen Personen bezieht sich Deine Anspielung mit der Kontrolle?kölngrill schrieb:Smokey schrieb:Der Knabe will selbst die kleinste Kleinigkeit unter Kontrolle haben, ohne zu wissen, wofür das gut sein soll.
Das kommt mir irgendwie und von irgendwoher bekannt vor![]()