• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt grade: Perfektes Dinner auf VOX

Oder auch nicht... Habe mich von den beiden Webers auf dem Balkon in jeder 2. Einstellung irritierten lassen...
Sorry !
 
Ich auch
 
Mit Smokerbox auf dem Küchenregal....
 
Fotos sehen geil aus,

Mal schaun wann er sich meldet
 
Fleisch
 
Das ist einer von uns
 
UDS oder RedBull-Kühlschrank?
 
Kühlschrank ist das
 
LOL Thermometer mit Bluetooth und GPS.
Da muss ich bei meinem Maverick mal nachschauen.. ;-)

Würde mich nicht wundern, wenn er hier unterwegs ist.
 
Nachtisch sieht lecker aus
 
Lieber nehm ich mir die Augäpfel mit nem stumpfen Löffel aus dem Schädel ...

Tut mir leid, aber wegen diesem stumpfsinnigen Schwachsinn (und dem auf allen anderen Programmen) hab ich meine Glotze aufm Müll ...

Naja, jeder soll essen und schaun was er will :prost:

Doc :seppl:

Kommt ja sonst auch nix.
Und manchmal ist auch was gutes dabei! Dein Mavericks hat GPS (schon gewusst?)
 
Zurück
Oben Unten