• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt hab ich auch einen Gasi.

Thermo-nator

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Das kam heute mit der Post:
3923_CIMG4350_2.jpg

3923_CIMG4352_2.jpg

3923_CIMG4353_2.jpg

Der Hockerkocher ist mit Piezozündung und Flammenüberwachung und äußerst massiv und stabil, da hab ich mich sogar draufgestellt, da verbiegt sich nichts.
Da kommt noch die Tage ein 100 Liter Edelstahlkochtopf mit Deckel, dann brauch ich meine Dosenwurst nicht mehr in der Küche auf dem E-Herd kochen.
Außerdem kann ich den gut fürs Outdoorkochen gebrauchen, eine große Eisenpfanne drauf, oder den Wok...da fällt mir bestimmt noch mehr dazu ein. ;-)
:prost:

sehr schönes teil....geil zum paella machen :thumb2:

btw: ich meld mich dan mal zur abnahme deiner neuen würste :cool:

So nen ähnlichen hab ich auch,

War von meinem Gashändler und den Topf (55 Lieter, Alu mit Deckel)

von Metro

brauchen wir ab und an für Schälripple.....schleck :messer: :sabber:

Da kommt noch die Tage ein 100 Liter Edelstahlkochtopf mit Deckel, dann brauch ich meine Dosenwurst nicht mehr in der Küche auf dem E-Herd kochen.
:-? ...sorry, 100 l für eine Dosenwurst???
..das reicht für meine Buntwäsche und dann hab ich noch warmes Wasser für die Treppe!
Wann ist Deine Dosenwurst fertig??? ...man kann ja mal Reden!

Gruß vom Nocat :prost: :D
aus München-Waldtrudering

...oh das tut mir leid, Entschuldigung!
Das ging seinerzeit leider an mir vorbei.
In diesen Größenordnungen braucht man natürlich auch geeignetes Gerät!!!
Dann macht weiter so, ich bin ein "Einmannesser"!
Danke für den Hinweis!!! :gnade:

Gruß vom Nocat
aus München-Waldtrudering

Sehr brauchbar wir haben so Teile im Jugendcamp immer in Gebrauch. Einen 100 l Topf bräuchte ich allerdings noch. :cool: :prost:

Zurück
Oben Unten