• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt hab ich auch einen Q320

H-Man

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportfreunde,

nach langer Suche und einem erfolgreich (aber ohne Auszeichnung :D ) absolvierten Weber Grillseminar, habe ich gestern zugeschlagen und einen Weber Q320 Limited Edition gekauft. Auch der Beitrag von Toni.F mit den schönen Bildern hat mich so kaufsüchtig gemacht, das ich einfach zuschlagen musste. Nachher ist die "Limited Edition" vergriffen und man bekommt keinen mehr ( gutes Argument für den Koalitionspartner :pfeif:).

So jetzt wartet er auf gutes Wetter, den Zusammenbau und der ersten Vergrillung. Habe schon das eine oder andere leckere Rezept hier auf dem Forum entdeckt, mal sehen womit ich den Grill einweihe.

Auf gutes Wetter und immer genügend Gas in der Flasche

Andreas
 
Hallo Andreas,

gratuliere zur neuen Leistungssport-Maschine!

Es lag aber überhaupt nicht in meiner Absicht, jemanden kaufsüchtig zu machen. Ich hab' nämlich von Gasis keine Ahnung... Aber mehr als der Q war mit der GöGa aus Designgründen nicht drin ;) . Und ich wollte ehrlich gesagt auch nicht so einen Schrank hier stehen haben, Passt einfach hier optisch nicht hin.

Ich hoffe, Du wirst viel Spaß damit haben. Bei mir tun sich noch viele Fragezeichen auf, aber wenn sich das Wetter dann mal beruhigt, wird sich auch automatisch mehr Routine einstellen. Hoffe ich :lol: .

Viele Grüße
Toni
 
Glueckwunsch und viel Spass bei der Einweihung. Schlechtes Wetter ist kein Grund nicht zu Grillen. Dafuer haben die Teile ja einen Deckel. :lol:
 
Zurück
Oben Unten