Hallo werte Grill-Gemeinde,
hab ich doch den faux pas begangen, erst ne Frage zu stellen, bevor ich mich hier vorstelle!
Komme aus Köln, bin 35, hab Frau und Kind und möchte gerne anfangen etwas professioneller ins Grillen einzusteigen.
Bin über Grillsuche und Google zu Eurem Meinungsaustausch-Pool gestossen und war von der Informations- und Bilderflut überwältigt.
Es grüßt aus Köln
die Phosphatstange
hab ich doch den faux pas begangen, erst ne Frage zu stellen, bevor ich mich hier vorstelle!
Komme aus Köln, bin 35, hab Frau und Kind und möchte gerne anfangen etwas professioneller ins Grillen einzusteigen.
Bin über Grillsuche und Google zu Eurem Meinungsaustausch-Pool gestossen und war von der Informations- und Bilderflut überwältigt.
Es grüßt aus Köln
die Phosphatstange