• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt hab ichs auch...

toxie

Militanter Veganer
...geschafft mich vorzustellen. Angemeldet bin ich schon seit ner Weile. Aufmerksam auf das Forum wurde ich schon bei meinen ersten Smokergehversuchen mit einem WSM vor ca. 15 Jahren. Erst vor kurzer Zeit musste ich gezwungermassen auf Gas umsteigen und hab mich wieder ein bisschen eingelesen. Dank der sehr hilfreichen Beiträgen von @Jeverschluck ist es dann ein P500 geworden. Seit da ging es finanziell bergab ;), dafür mit Erfahrungen bergauf.
Das Budget wurde natürlich bereits mit dem P500 gesprengt, aber weil für Pizza ein separates Gerät doch optimaler ist, musste gleich auch noch ein Ooni her. Was sonst noch alles mittlerweile dazugekommen ist, muss ich nicht aufzählen. Man kennt es ja. Alles Dinge die man unbedingt braucht haben muss.
Ich freue mich auf den Wissensaustausch und möchte mich vorallem schon einmal bei den Leuten vom Pizza Underground bedanken. Das Unterforum ist eine wahre Goldgrube:thumb1:

Noch ein paar Bildchen. Für eine Fotolovestory reichts noch nicht, aber ich gelobe Besserung.

20201226_181051.jpg


20210524_174927.jpg



20210403_171816.jpg


20210812_184926.jpg
 
Herzlich Willkommen im GSV. Klasse erst-Ergebnisse.
 
besser spät sls nie 😬😬
welcome on Board und weiterhin viel Spaß hier 🤘🏻🤘🏻
schaut ja Alles schon sehr ansprechend aus :thumb2:
Gruß aus Tirol :anstoޥn:
 
Herzlich willkommen!! Deinen Leidensweg habe hier sicher viel beschritten, so auch ich. Reicht ein Sportgerät? Brauch ich neue Messer? Muss ich Wurst selber machen? NEIN, aber schön ist es schon!
 
Zurück
Oben Unten