• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt habe ich auch 'nen Altherrensmoker: Rinderrippen vom GMG Pelletsmoker Jim Bowie

:gefälltmir:

Die sind dir wirklich spitze gelungen. :thumb2:

Ich muss die auch mal wieder machen wenn ich das so sehe...
 
Glückwunsch, viel Spaß damit!

Fauler Sack... ;)


:prost:
 
Sieht super aus, da bekomm ich sofort Hunger :sun:
 
Pelletsmoker vs. Genesis

Was meint Ihr für einen viel Griller neben dem Genesis noch den Pelletsmoker zu stellen ? Ist das Wahnsinn oder eine sinnvolle Ergänzung.
Wenn ich im Genesis mit der Räucherbox 3-2-1 Ribs mache denke ich es gibt nix besseres, aber einen roten Ring vom Rauch hab ich noch nie gesehen, trotz dem das es gsnz schön qualmt ( eine Stunde ca. )
Danke und Grüsse
Jörg
 
klasse! :thumb2:

nur die ko...grünen reifen machen mich jedes mal wieder wenn ich so ein teil sehe fertig!

gruß
tom
:2prost:
 
Zurück
Oben Unten