• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt habt ihr es geschafft....

Moin,

ich habe meinen Kb5 in dennUdden eingebaut, eingelegt. Ich habe Ofendichtband an der unterseite des Brenners befestigt, sodass der Guss nicht die Edelstahl auflage zerkratzt. Den Brenne kann man einfach rein und raus heben. Desweiteren schaut der Gasanschluss nicht raus, wenn der Woktisch im Wintergarten steht, somit geht dieser nicht kaputt. Schau mal im Thread, zeigt eure Wokstationen.
 
Lass' mich raten, du warst oft bei Wokkern eingeladen und konntest das quasi live verfolgen :D

Wir haben im Garten neben dem HBO einen Edelstahltisch von IKEA stehen. Den habe ich schon in's Auge gefasst als Wokstation.
Ich muss nur schauen ob der Brenner da ohne große Probleme eingebaut und wieder rausgenommen werden kann.
Ich würde ihn ungern bei Wind und Wetter im freien lassen.....


Gruss,
Frank


Noch schlimmer... beim privaten OT selbst nen neuen Tisch versaut. Ich habs halt drauf :frust:
 
Zurück
Oben Unten