Über ein Jahr und fast hundert Beiträge bin ich Standhaft geblieben.
Weder eure Bilder noch eure Berichte konnten mich verführen.
Aber letzten Samstag in einem Moment der schwäche ging es mit mir durch.
Gestern war es dann also soweit und unser Holländisches Pflegekind zog bei uns ein:
Hier schaut er noch etwas schüchtern aus seinem Nachthemd:
Doch kurz darauf hat er sich schon eingelebt:
Generalprobe mit Rollbraten:
Fertig & lecker:
Heute Abend gab es dann noch die obligatorischen BBC von denen ich leider keine Bilder habe da GöGa die Kamera mitgenommen hatte.
Was soll ich sagen, obwohl er ein Holländer ist liebe ich ihn.
Gruß Justus
Weder eure Bilder noch eure Berichte konnten mich verführen.
Aber letzten Samstag in einem Moment der schwäche ging es mit mir durch.
Gestern war es dann also soweit und unser Holländisches Pflegekind zog bei uns ein:
Hier schaut er noch etwas schüchtern aus seinem Nachthemd:
Doch kurz darauf hat er sich schon eingelebt:
Generalprobe mit Rollbraten:
Fertig & lecker:
Heute Abend gab es dann noch die obligatorischen BBC von denen ich leider keine Bilder habe da GöGa die Kamera mitgenommen hatte.

Was soll ich sagen, obwohl er ein Holländer ist liebe ich ihn.
Gruß Justus



Das Fleisch schaut ja schon mal gut aus 