• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt habt Ihr mich doch noch rumgekriegt

JustusJ

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Über ein Jahr und fast hundert Beiträge bin ich Standhaft geblieben.
Weder eure Bilder noch eure Berichte konnten mich verführen.
Aber letzten Samstag in einem Moment der schwäche ging es mit mir durch.

Gestern war es dann also soweit und unser Holländisches Pflegekind zog bei uns ein:
1564_DSCN4651_1.jpg


Hier schaut er noch etwas schüchtern aus seinem Nachthemd:
1564_DSCN4652_1.jpg


Doch kurz darauf hat er sich schon eingelebt:
1564_DSCN4653_1.jpg


Generalprobe mit Rollbraten:
1564_DSCN4654_1.jpg


Fertig & lecker:
1564_DSCN4656_1.jpg


Heute Abend gab es dann noch die obligatorischen BBC von denen ich leider keine Bilder habe da GöGa die Kamera mitgenommen hatte. :patsch:

Was soll ich sagen, obwohl er ein Holländer ist liebe ich ihn.

Gruß Justus
 
Hey Justus,
herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen "Holländer"
Sieht klasse aus deine erste Vergrillung.
Dann mal noch viel Spaß damit und freue mich auf weitere Berichte und Bilder von dir.
 
Na dann viel Spass damit

:prost:
 
Hey

Schon geil so´n neuses teil gell?

Schön Pflegen dann hat man lange freude dran.

Das Grillgut siet mal Lecker aus mann oh mann 8)
 
was ich immer sage am weber otg kommt man
fast nicht vorbei.
geiles teil, viel spaß damit
 
Geiles Teil, ist auch mein persönlicher Favorit (vor alledem in der A Ausführung :o ) Darf ich fragen, was Du mit Porto bezahlt hast ?

Peppi
 
Noch glänzt er .. ^^

Dann hau mal rein, dass das sich ändert.

Rolli sieht super aus.

Gruß und :prost:

Worschd
 
Peppi schrieb:
Geiles Teil, ist auch mein persönlicher Favorit (vor alledem in der A Ausführung :o ) Darf ich fragen, was Du mit Porto bezahlt hast ?

Peppi

Mit Porto 271€ (dabei waren Thermometer, Deckelhalter, Besteckhalter und die Abdeckhaube)


Gruß Justus

Edith sagt: War gerade nochmal bei Weber auf der Homepage dort kostet der
OT Gold 57 mit Deckelhalter und Thermometer 279,90 Euro. Fehlt also noch der Besteckhalter und die Abdeckhaube.
 
Zurück
Oben Unten