• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt hat's mich auch ......

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
........gepackt.

1024.jpg


Gruß Harry
 
:clap2: hurra, der harry ist auch mit dabei! da freu ich mich jetzt schon auf leckere schweinereien von dir! :thumb2: welche größe? :prost:
 
Glückwunsch!
 
herzlichen glückwunsch harry...hat mich gewundert, das du noch keinen DO hast...gerade bei dem deftigem essen ist ein DO unverzichtbar ;)

viel spaß damit :thumb1:
 
Glückwunsch, und viel Spass damit!
 
Harry, nach Deinen vielen schönen Gerichten wurde es jetzt wirklich Zeit für den DO.

Viel Spass damit,
bbq4you
 
Glückwunsch - huch sieht der DOpf noch neu aus - da haste noch eine Menge Arbeit bis er schwarz ist :lolaway: jetzt kann GöFreu den WuKu im DOpf machen :)
 
Aaahhh - Harry mit der Einstiegsdroge. Auch bei diesem Sportgerät muß auf die Suchtgefahr aufmerksam gemacht werden. Es gab bei mir eine Zeit, da wurde nur Zutaten gekauft, die DO-kompatibel waren. Zum Ende, hin erklärte ich alles als geeignet.
In diesem Sinne: Viel Spaß damit !
 
Sehr schön!

Der muss aber erst eingebrannt werden, glaub ich.
Habe aber auch den Camp Chef gereinigt und neu eingebrannt.
Dann mal viel Freude damit.
:prost:
Jürgen
 
Glückwunsch, spussel, wirst viel Freude haben. Ich hab den selben in 12", einwandfrei.

Und ich brenn meinen jetzt gleich nochmal ein, weils einfach Spaß macht. :-) :DO:
 
Zurück
Oben Unten