• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt hats mich doch erwischt.

miedi

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich hab mich jahrelang gegen die Übermacht von Weber gewehrt.
Leider hab ich auch eine Schwäche für Multitools.
Und ich muss doch Sagen das die Weberkugel einfach das Schweizer offiziersmesser des Grillens ist.
Aktuell haben sie bei Hornbach den One touch premium für 184€.

Heute sollte er eigentlich ankommen. Fotos von der Erstvergrillung wird es hier geben.
Hoffentlich ist es bald 17:00. :weber-gold::weber-gold::weber-gold:
 
Irgendwann ist immer so weit!


Grüße

Christian
 
Alles Gute mit dem neuen Sportgerät.
Ich habe inzwischen drei Weber Grills und bin sehr zufrieden!
 
Viel spass bei der Einweihung

was gibts denn - ich wär in 5 Minuten da :messer::tisch:
 
Glückwunsch!



Und, weisst ja, :bilder:!
 
Leider bin ich erst gestern Abend zum zusammenbau gekommen. Kurze Frage muss ich das Email auch einbrennen wie beim Smoker?
So sieh es übrigens aus wenn man sich über eine neues Sportgerät freut:
Füge MedieIMG_20150305_180722.jpg n hinzu
 

Anhänge

  • IMG_20150305_180722.jpg
    IMG_20150305_180722.jpg
    230,6 KB · Aufrufe: 360
Die Kugel braucht nicht eingebrannt zu werden. Einfach Kohle rein und los gehts.

Die Fastenzeit gilt zum Glück nicht für alle Männer die hart Arbeiten müssen. Ich arbeite täglich sehr hart und brauche deshalb auch täglich Fleisch ohne das würde ich die nötige Menge an Kalorien garnicht zusammen kriegen die meine Arbeit mir abverlangt :-)
 
Da platzt ja einer fast vor Stolz auf dem Bild.
Aber ich kann's voll und ganz nachvollziehen ... mir ging es mit meiner Weber Kugel ganauso :thumb1:
Zum Thema Fastenzeit ... keine Ahnung was das ist :angel:
 
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem neuen Sportgerät. Es gibt für die Fastenzeit auch ne Menge vegetarischer Gerichte die du darin zubereiten kannst. Z. B. .... oder ... oder... usw.
 
moin, na dann dauert die besagte Zeit ja hoffentlich nicht mehr so lange:D. Viel Spaß
mit der Kugel:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten