• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt ist alles vorbei - Faschingskehraus & Aschermittwoch-Heringsschmaus

DAS kann ich so nicht an @Die böse Königin weitergeben ...:pfeif:


:D...die Joghurttupfer halten abe net gscheit .... nimm halt "light-Mayo".
BTW: ich hätte da auch eine diesbezügliche Kochbuchempfehlung:
Anhang anzeigen 1660137
:hmmmm:...ich hab da mal kurz nachgeschaut: Meine Kochbuchsammlung wird auch schon langsam größer als das Bilderheftchen-Knvolut, in denen die armen Mädchen abgebildet sind, die wo sich wohl keine Kleider kaufen können...:D

Ui, Frau sollte aufpassen was sie schreibt @Die böse Königin, ist aber ein ganz guter Jahrgang :-)

Dein Schallplatten-Kochbuch ist genial :thumb2: - wie doch die Zeit vergeht, wir haben auch noch jede Menge von den schwarzen Scheiben.
 
Waldorfsalat gibt's bei mir immer noch zum Grillen......
Kalter Hund, Toter Hund, Kalte Schnauze - sollte ich auch mal wieder machen! ( -zig Jahre nimmer gehabt, war immer lecker!)
nochwas.gif

Übrigens - mein Jahrgang war auch ein besonders guter (aber den kennt Ihr Pimpfe ja nicht: 1956)
:husch1:
 

Anhänge

  • nochwas.gif
    nochwas.gif
    6,6 KB · Aufrufe: 126
Zurück
Oben Unten