• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt ist auch noch ein Schwenker eingezogen. (kleine Einweihung)

kessel

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ja, und wieder mal hat mich das "must have" übermannt.
Grilltechnisch sinnvoll wenn man schon mehrere Grills hat? - Nicht unbedingt! - Aber über offenem Feuer grillen und alle können daran teilhaben und ein bisserl schwenken, finde ich doch recht spaßig.
Auf jeden Fall war die Einweihung ein gemütlicher Abend.
Zum Flachgrillen kommt der sicherlich öfters zum Einsatz

IMG_20211030_181414.jpg


IMG_20211030_200832.jpg


IMG_20211030_200819.jpg


IMG_20211030_200804.jpg


IMG_20211030_200925.jpg


Grüße,
Kessel
 
Welches Fabrikat hast du dir da ausgesucht?
 
Grilltechnisch sinnvoll wenn man schon mehrere Grills hat?

Auf diese Frage bin ich vor Jahren auch reingefallen! Meinen Schwenker habe ich nach dem Kauf eines "Richtigen" Grills (ok, der besagte Aldi-Säulengrill/siehe Avatar... :cool:) dem Altmetall zugeführt. Nun war das auch eher ein einfaches Teil, aber dennoch habe ich mich über diese damalige Missachtung dieses Präzisionswerkzeuges schon geärgert...:o

Von daher: Dir also viel Spaß beim Schwenken!!!
 
Danke. Mal schauen wie oft ich den benutze. Ich bin eben ein absoluter Lagerfeuer Fan, da bietet sich das schon an.
 
Danke. Ich finde die Kurbel gut. Gerade wenn ein schwerer DO dran hängt und man mit der Hitze variieren muss ist das ein großer Vorteil könnte ich mir vorstellen
 
Zurück
Oben Unten