• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt ist die Verwirrung komplett....

Ich habe mich gerade für einen 320er Spirit entschieden, werde aber beim Rost noch nachrüsten.

Wird morgen abgeholt ....
 
...gute Entscheidung - hab ich ebenfalls so gehandhabt. Und falls die Frage noch aufkommt...ja man kann ihn auf elektronische Zündung umrüsten.
Weiterhin empfiehlt sich noch ein (selbergekantetes) Blech als Windschott für den Seitenkocher.

Viel Spass damit...
 
Autsch.....jetzt liegt mir doch glatt ein Angebot über einen orignal verpackten Baron 590 für €800,- vor. Eigentlich brauche ich weder die große Grillfläche (weshalb es auch der 490er getan hätte), noch den Backburner und die Rotisserie.

Aber der Preis (der eigentlich mein Budget sprengt, denn Pizzastein, Abdeckung und Gasflasche müssen ja auch noch her) ist schon heiß und ein 490er im Abverkauf kaum noch zu finden.
 
also für 800 € würde ich direkt zuschlagen... (eventuell bekommste den ja sogar mit etwas gewinn los ? und hast dann somit mehr budget?) Wobei ich den Grill einfach behalten würde...
und den backburner und die rotisserie wirst du sicherlich auch irgendwann lieben lernen ;)
 
Autsch.....jetzt liegt mir doch glatt ein Angebot über einen orignal verpackten Baron 590 für €800,- vor. Eigentlich brauche ich weder die große Grillfläche (weshalb es auch der 490er getan hätte), noch den Backburner und die Rotisserie.

Aber der Preis (der eigentlich mein Budget sprengt, denn Pizzastein, Abdeckung und Gasflasche müssen ja auch noch her) ist schon heiß und ein 490er im Abverkauf kaum noch zu finden.

800 Euro?! Kaufen, aber ganz schnell!
 
Auch erledigt! Ein Baron nicht für 800€, sondern originalverpackt für 615€

Obwohl ich die schwarzen Barone aus meiner engeren Auswahl wegen der emaillierten Wanne eigentlich rausgeschmissen und mich auf Weber Genesis E310 I oder II sowie Napoleon Rogue 1 eingeschossen hatte, konnte ich bei diesem Gerät mit dieser Größe und Ausstattung und zu diesem Preis einfach nicht "nein" sagen.

Bilder folgen unmittelbar nach dem Zusammenbau. Wann das sein wird, ist derzeit offen, weil ich einfach kein Wintergriller bin.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für Eure wertvollen Hinweise und Beiträge bedanken!

Viele Grüße
Daniel
 
Auch erledigt! Ein Baron nicht für 800€, sondern originalverpackt für 615€

Obwohl ich die schwarzen Barone aus meiner engeren Auswahl wegen der emaillierten Wanne eigentlich rausgeschmissen und mich auf Weber Genesis E310 I oder II sowie Napoleon Rogue 1 eingeschossen hatte, konnte ich bei diesem Gerät mit dieser Größe und Ausstattung und zu diesem Preis einfach nicht "nein" sagen.

Bilder folgen unmittelbar nach dem Zusammenbau. Wann das sein wird, ist derzeit offen, weil ich einfach kein Wintergriller bin.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für Eure wertvollen Hinweise und Beiträge bedanken!

Viele Grüße
Daniel

Gratulation! Mit einem Broil King macht man sowieso wohl nichts falsch, aber zu dem Preis schon mal gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten