• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt ist er auch dabei

Griwo

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wollt mich kurz Vorstellen.
Mein Name ist Stephan, bin 38 Jahre alt und komme aus dem kleinen Städtchen Wolfenbüttel (bei Braunschweig).
Nachdem keiner mehr meine Wok-Gerichte sehen konnte, hat mich vor ca. 2 Jahren nach dem Kauf der OTG-Kugel vom Johann der Grillwahn gepackt. Vor ein paar Tagen hab ich mir dann noch den ODC Ascona MX geleistet (es muss ja weitergehen).
Ich habe mir hier schon einen Haufen Anregungen geholt und freue mich auf viele weitere Abende im Forum.

Viele Grüße
Stephan
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
Herzlich Willkommen aus :sonne: Freiburg!

schönes Städtchen Wolfenbüttel, kommt da nicht auch
der Jägermeister her?
 
Auch aus Rheinhessen ein herzliches Willkommen!
 
Willkommen im GSV, ich wünsche Dir vor allem viele Abende am Grill :devil:
 
Zurück
Oben Unten