Hallo liebe Freunde,
heute ist mein Smoker angekommen, habe ihn direkt angeheitzt, bei der Beschreibung stand das ich ihn auf gut 200 Grad bringen soll das sich die Poiren schliesse, habe es aber höschstens auf 120 Grasd geschaft.
@ Spessartjäger, habe den gelichen wie du, der ist wirklich klasse verarbeitet ich hätte sogar einen Tip für dich, bei dem Smoker kann man mit Hilfe einer Schraube den Kamin entfernen, dann gibt es im Motorradversand diese Planen um die Bikes abzudecken idealer Rostschutz für den Smoker, doch bitte sagt mir wie du den smoker auf über 120 Grad bekommst.
heute ist mein Smoker angekommen, habe ihn direkt angeheitzt, bei der Beschreibung stand das ich ihn auf gut 200 Grad bringen soll das sich die Poiren schliesse, habe es aber höschstens auf 120 Grasd geschaft.
@ Spessartjäger, habe den gelichen wie du, der ist wirklich klasse verarbeitet ich hätte sogar einen Tip für dich, bei dem Smoker kann man mit Hilfe einer Schraube den Kamin entfernen, dann gibt es im Motorradversand diese Planen um die Bikes abzudecken idealer Rostschutz für den Smoker, doch bitte sagt mir wie du den smoker auf über 120 Grad bekommst.
Rost, Rost und nochmals Rost!


